Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
MH__02 schrieb vor 27 Minuten:

Im Radio wurde gerade vermeldet dass der Flughafen Linz bis einschließlich 21.3. vorübergehend gesperrt wird —> Corona!

  

Welche Radio-Station hat das gesendet/verbreitet?

bearbeitet von blwhask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Weil ja der große Airport Linz vor Wien und allen Bahnhöfen gesperrt wird. Bleibts realistisch :D

Der Flughafen Linz würde sich im Regelbetrieb als Quarantäne-Lager anbieten, so wenig Kontakt zu anderen Menschen hast selten wo :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
25 minutes ago, neunzehnhundertacht said:

Angeblich ist nur der 18:00 Flug nach Frankfurt ab Sonntag bis 21.3. gesperrt. 

Bin grad am forschen ob richtig und warum genau dieser Flug.

LH faehrt das Kontingent runter wegen geringer Nachfrage. Der Flug der am wenigsten gebraucht wird, wird dann rausgenommen, is halt vlt der um 18:00. Macht Sinn weil am ehesten die Frühflüge für Connections in Frankfurt gebraucht werden.... In Italien wurden so in den letzten Tagen 40% der Flüge rausgenommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona
MH__02 schrieb vor 1 Stunde:

Im Radio wurde gerade vermeldet dass der Flughafen Linz bis einschließlich 21.3. vorübergehend gesperrt wird —> Corona!

  

Ich steh grad in Frankfurt und flieg nach Linz, noch ist nix abgesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.