Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

schreibt ...
neunzehnhundertacht schrieb vor 8 Minuten:

6 Karten gibts noch :davinci:

ich sehe ja bis auf die Rollstuhl-Plätze keine freien mehr :clap:

edit: jedes Mal durchklicken, komm ich auf eine andere Anzahl (zwischen 0 und 3 :D)

wenn ich das jetzt richtig interpretiert habe werden ja einige Karten für den freien Verkauf zurückgehalten. Welche Sektoren werden das sein? D1 bis D3 vermutlich, oder?

 

bearbeitet von pk97

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pk97 schrieb vor 1 Minute:

ich sehe ja bis auf die Rollstuhl-Plätze keine freien mehr :clap:

wenn ich das jetzt richtig interpretiert habe werden ja einige Karten für den freien Verkauf zurückgehalten. Welche Sektoren werden das sein? D1 bis D3 vermutlich, oder?

 

Woher kommt das Gerücht, dass Karten zurückgehalten werden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
cw95 schrieb am 3.3.2020 um 22:10 :

vor ort wurde uns heute gesagt, dass es ca 2000 sein werden. wenn @casual1908 aber sagt, dass höchstens noch 350 karten da sind, dann wurden entweder blöcke noch gesperrt oder die auskunft war falsch. ist also schwer zu sagen.

daher :D

hab das jetzt mal als "zurückhalten" interpretiert

ob jetzt tatsächlich welche zurückgehalten werden oder nicht, ist mir im Prinzip eh ziemlich egal

war nur interessiert daran zu wissen, welche Sektoren das potentiell sein könnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
casual1908 schrieb vor 19 Minuten:

Woher kommt das Gerücht, dass Karten zurückgehalten werden? 

Ich hoffe es einfach :D Außer den Rollstuhlplätzen sind von Sektor 3-7 aktuell keine Plätze mehr buchbar. Ich glaube aber gleichzeitig nicht, dass sich das überhaupt ausgeht wenn jeder Dauerkartenbesitzer nur 2 Karten buchen kann...

Wie gesagt ... die Hoffnung ist da ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten