Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

V.I.P.

Das Spiel gegen Trondheim musste ich kurzfristig wegen Krankheit auslassen. Bot vier Leuten meine Karte gratis an. Keiner hatte Interesse. Genau diese vier Leute bombardierten mich gestern ob ich ihnen Karten für Manchester Spiel besorgen kann..:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Das Spiel gegen Trondheim musste ich kurzfristig wegen Krankheit auslassen. Bot vier Leuten meine Karte gratis an. Keiner hatte Interesse. Genau diese vier Leute bombardierten mich gestern ob ich ihnen Karten für Manchester Spiel besorgen kann..:fuckthat:

ich hoffe, du genießt es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
hariASK schrieb vor 10 Stunden:

Von euch iwer die 2te Karte der DK frei und könnte mir die Karte geben? Bisher immer für 2 Freunde mitgekauft, was jetzt nimmer geht. Wenns easy für wenn geht, danke!

Mir geht's genauso, bräuchte auch noch eine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dani1908 schrieb vor 5 Minuten:

Anderer Ansatz: Weiß inzwischen schon wer, ob man morgen vor und nach dem Hartbergspiel Tickets für das Cupspiel bei den Dosen bekommt?

Ich glaube nicht - zumindest wurde es nirgends bekanntgegeben mWn. 

bearbeitet von cw95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
casual1908 schrieb vor 8 Minuten:

@cw95 du als alter Groundhopper weißt bestimmt bescheid... Mit welchen Kartenpreisen kann man in Manchester rechnen? 

Für den Gästesektor vermute ich, dass United die Grenze (beinahe) ausreizt. Also wie @Der Athletiker schon anmerkte, 35-45€ sind wohl realistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online