Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Falls der LASK mal an fähigen Prozessmanager sucht -> PN

;)
 

Btw: Keine Probleme bei mir, will nur zum geilen ASK gehören 

bearbeitet von René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Nachdem sich eh jeder wieder dort hin stellt, wo er will, chillts einmal. :D

:verbot:

Wenn man 10 min vor Spielbeginn kommt, braucht man sich nicht beschweren. Aber wer 1 Stunde vorher auf meinem Platz steht, der wird höflich gebeten, sich zu schleichen.

Und wenn an den Abgängen endlich mal wieder kontrolliert werden würde, könnte man auch das Problem mit den verstopften Gängen in den Griff bekommmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
neunzehnhundertacht schrieb vor 37 Minuten:

Ich hätte 3 Karten gekauft, doch beim Zahlungsvorgang kam der Error. Jetzt habe ich alles geschlossen und bin neu rein. Jetzt kann ich keine Karten kaufen, da das System glaubt, ich habe bereits 3 Karten gekauft. :laugh:

geh meinem Kollegen leider genau so... schon eine Lösung gefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.