Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Brauche eure Hilfe: Kennt sich wer von euch aus. Ich kann ja morgen um 9 Uhr nicht: Damit ich die Kartenbestellung meiner Tochter zeigen kann, hab ich mich eingeloggt, eine Karte bestellt (fürs Cupspiel) Nur als Beispiel. Jetzt will ich sie löschen, mich abmelden, verändern und erhalte nur die Rückmeldung: "Sie können den Warenkorb leider nicht mehr verändern, da Sie den Saferpay-Zahlungsvorgang bereits angestoßen haben!" . Ich kann nichts mehr verändern. Bleibt das jetzt so, bis ich zahle (was momentan gar nicht geht), löscht sich das, oder wie geht das???????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten:

Brauche eure Hilfe: Kennt sich wer von euch aus. Ich kann ja morgen um 9 Uhr nicht: Damit ich die Kartenbestellung meiner Tochter zeigen kann, hab ich mich eingeloggt, eine Karte bestellt (fürs Cupspiel) Nur als Beispiel. Jetzt will ich sie löschen, mich abmelden, verändern und erhalte nur die Rückmeldung: "Sie können den Warenkorb leider nicht mehr verändern, da Sie den Saferpay-Zahlungsvorgang bereits angestoßen haben!" . Ich kann nichts mehr verändern. Bleibt das jetzt so, bis ich zahle (was momentan gar nicht geht), löscht sich das, oder wie geht das???????????????

Das kann nur im Büro aufgehoben werden. Zmindestens war das bei mir vor beim Brügge VVK noch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tobi93 schrieb Gerade eben:

Das kann nur im Büro aufgehoben werden. Zmindestens war das bei mir vor beim Brügge VVK noch so.

na super - klass gemacht :facepalm:

wobei - hab es jetzt bei einem anderen Browser probiert und da hat es funktioniert.

werd wohl den ganzen Cache löschen - vielleicht geht es dann wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Steve McManaman schrieb vor 5 Minuten:

Brauche eure Hilfe: Kennt sich wer von euch aus. Ich kann ja morgen um 9 Uhr nicht: Damit ich die Kartenbestellung meiner Tochter zeigen kann, hab ich mich eingeloggt, eine Karte bestellt (fürs Cupspiel) Nur als Beispiel. Jetzt will ich sie löschen, mich abmelden, verändern und erhalte nur die Rückmeldung: "Sie können den Warenkorb leider nicht mehr verändern, da Sie den Saferpay-Zahlungsvorgang bereits angestoßen haben!" . Ich kann nichts mehr verändern. Bleibt das jetzt so, bis ich zahle (was momentan gar nicht geht), löscht sich das, oder wie geht das???????????????

Die gleiche Scheißmeldung hab ich auch gehabt. Hab's aber dann irgendwie wieder weggebracht...aber frag mich nicht mehr wie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Webshop dankt Ihnen für Ihre Bestellung.

Sie erhalten umgehend eine Bestätigung per E-Mail.

Systemfehler (1): System.ServiceModel.CommunicationException: Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen: Eine Verbindung, deren Aufrechterhaltung erwartet wurde, ist vom Server geschlossen worden.. 



Dass ich bisher noch keinen Beleg per mail bekommen hab, macht mich nervös. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.