Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
laskler89 schrieb vor 18 Minuten:

die tickets in meidling sind aber eh auch ganz nice vom preis her. aber dass sie onlineverkauf anbieten, ist super.

den ersten teil meinst du hoffentlich sarkastisch :fuckthat:

bearbeitet von cw95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
laskler89 schrieb vor 19 Minuten:

ja nice im sinne von komplett heftig. find's eigentlich ein wenig überzogen, noch dazu, wo dort praktisch keine infrastruktur vorhanden ist.

Finde den Post sowieso ziemlich unauthentisch von dir. In der k.u.k Monarchie war nice sicher nicht im majestätischen Wortgebrauch am Hofe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Finde den Post sowieso ziemlich unauthentisch von dir. In der k.u.k Monarchie war nice sicher nicht im majestätischen Wortgebrauch am Hofe.

durchaus, haha. aber bei dem generellen sprachverfall in unserer kultur. wir singen ja auch mit inbrunst "wir sind asozial und ham kein geld". ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
laskler89 schrieb vor 30 Minuten:

durchaus, haha. aber bei dem generellen sprachverfall in unserer kultur. wir singen ja auch mit inbrunst "wir sind asozial und ham kein geld". ;-)

Die Wahrheit kann nie so laut und so oft als möglich kundgetan werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Seit letzter Woche ist übrigens der Saalplan für PSV - LASK freigeschaltet. Laut diesem Preismodell wird die Karte für Auswärtsfans 25 € kosten (weil sich die Preise immer an den ähnlichen Kategorien der Heimsektoren orientieren): 

https://tickets.psv.nl/nl/saleflow/event/c6aef259-43ce-e911-9416-005056842ae1/home/area

 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Much1 schrieb Gerade eben:

wurde überhaupt vom verein schon bekanntgegeben, dass es bereits einzelkarten für die heimspiele gegen psv und sporting gibt? :davinci:

Die Bundesliga-Heimspiele gegen Austria und Sturm sind ja auch offen, nur Rapid wurde gesperrt für einen Abonnenten-VVK. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 50 Minuten:

Seit letzter Woche ist übrigens der Saalplan für PSV - LASK freigeschaltet. Laut diesem Preismodell wird die Karte für Auswärtsfans 25 € kosten (weil sich die Preise immer an den ähnlichen Kategorien der Heimsektoren orientieren): 

https://tickets.psv.nl/nl/saleflow/event/c6aef259-43ce-e911-9416-005056842ae1/home/area

 

Was kostet eigentlich bei uns eine Karte für den Auswärtssektor? 30 oder doch wohlfeile 45 Euro wie für die Heimfans im angrenzenden Block?

Edit: Wenn mein holländisch gut genug ist, sollten es 49 Euro für PSV Fans sein. Na Servas, hoffentlich gibts für die 4 Euro mehr zumindest ein Bier dazu.

bearbeitet von penelopes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

August Lenz schrieb vor 4 Minuten:

Habe ausversehen ein Kinderticket gekauft für das Spiel gegen PSV. Wird das extra kontrolliert? Oder lieber an den Verein wenden, der das Ticket umtauschen könnte? Danke.

Hat vorher kein Schwein kontrolliert, aber jetzt mit deinem Posting wird sich das ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.