Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Posting-Pate
Aussenpracker schrieb vor einer Stunde:

Hätte krankheitsbedingt noch ein Ticket übrig. Sektor A, direkt neben mir, Übergabe vor Ort, Preis max. Kaufpreis, Singlefrauen auf jeden Fall günstiger, bei allen anderen ist es mir auch wurscht, wie viel... hauptsache es verfällt nicht ungenützt.

Bewerbungen per PN.

AUFGRUND DER VIELEN ANFRAGEN: NEIN, LADYS, ICH BIN NICHT "DER VOM PROFILFOTO"

 

Weiber :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Aussenpracker schrieb vor 20 Minuten:

AUFGRUND DER VIELEN ANFRAGEN: NEIN, LADYS, ICH BIN NICHT "DER VOM PROFILFOTO"

 

Weiber :facepalm:

Shocking to hear that.

I am the real James H. Visiting marriages, living in rooftop apartments and being a sunny boy since 89’. For business inquiries please leave a dm. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor 15 Minuten:

Shocking to hear that.

I am the real James H. Visiting marriages, living in rooftop apartments and being a sunny boy since 89’. For business inquiries please leave a dm. :davinci:

lel, da ich die avatare meist nur im augenwinkel seh hab ich immer gedacht das sei rene renner auf deinem bild :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Aussenpracker schrieb vor 12 Minuten:

Karte noch verfügbar. Vl. hilft es, wenn ich ein Foto von mir ins Profil stelle?

Aber bitte angezogen. Sonst werden wir alle ganz neidisch. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

man könnte mal die EL Abo Karten aus dem Verkauf nehmen - hat mich ja schon gewundert, warum dies nicht schon am Donnerstag gemacht wurde....

und die Einzeltickets für das nächste EL Heimspiel reinstellen - dauert zwar noch bis dahin, aber schadet trotzdem nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Yhoshi schrieb Gerade eben:

man könnte mal die EL Abo Karten aus dem Verkauf nehmen - hat mich ja schon gewundert, warum dies nicht schon am Donnerstag gemacht wurde....

und die Einzeltickets für das nächste EL Heimspiel reinstellen - dauert zwar noch bis dahin, aber schadet trotzdem nicht

Man hätte auch dafür sorgen können, dass es die Karten für den Auswärtssektor in Lissabon bereits heute beim Heimspiel zu erwerben gibt, aber wir sind hier immer noch beim LASK und das Leben ist kein Wunschkonzert. :sleep:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.