Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Weltklassecoach
Michael65 schrieb vor 8 Minuten:

Schauma mal, inwieweit euch die EL-Gruppe bis dahin ausgelaugt hat... ;)

Heast, der Schmäh hat scho so einen Bart:facepalm: Geht es nach der verqueren verbiesterten Logik einiger Rapidler, hätte uns seit dem Wiederaufstieg schon mindestens zehn Mal der totale Leistungseinbruch/die unausweichliche Ermüdungserscheinung/die völlige Auslaugung ereilen sollen - ist bisher nicht passiert, wird weiterhin nicht passieren. Überlegt's euch mal was anderes als diesen 0815-Spruch - den kann ich nicht mehr hören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Studiosus schrieb Gerade eben:

Heast, der Schmäh hat scho so einen Bart:facepalm: Geht es nach der verqueren verbiesterten Logik einiger Rapidler, hätte uns seit dem Wiederaufstieg schon mindestens zehn Mal der totale Leistungseinbruch/die unausweichliche Ermüdungserscheinung/die völlige Auslaugung ereilen sollen - ist bisher nicht passiert, wird weiterhin nicht passieren. Überlegt's euch mal was anderes als diesen 0815-Spruch - den kann ich nicht mehr hören...

Ich werd mich dann am 1.12. mit meinem verbiesterten Schmäh wieder melden... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Michael65 schrieb vor 33 Minuten:

Dann wirds endlich Zeit für a bundesligataugliches Stadion... :augenbrauen:
Wie schon vorher ausgeführt: Ihr seids die einzigen, die bei Auswärtsfans so an Aufstand machen und bei die Veicherln, die sowas auch versuchen, isses eh nur mehr lustig, weil die kriegen die Längsseiten mit eigenen Leuten ja net amal mit Vorkaufsrecht bis zum Matchtag voll. Und bei an größeren neichn Stadion werdet wohl auch ihr euch mit Auswärtsfans auf da Längsseitn anfreunden müssen. :augenbrauen:

Mit hirnbefreit habe ich nicht Dich gemeint, ich sitz auf der Süd neben ein paar Hirnbefreiten ?. Speziell wenn der Away voll ist.

Und zwecks retourmatch, kommts drauf an wie da fredl tippt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dani1908 schrieb vor 12 Minuten:

Schönen Tag an alle, hab bislang immer nur mitgelesen und mich jetzt endlich mal dazu entschieden, selbst ein bisschen aktiv zu schreiben. Bin ebenfalls Dauerkartenbesitzer und finde diese Aktion mit den freigeschalteten Karten eine Farce. Hab heute eine ausführliche Mail an den LASK geschickt, bin gspannt, ob eine Reaktion darauf kommt, rechne aber nicht damit. 

Herzlich willkommen im ASB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Leider ist mir ein Kumpel abgesprungen, weshalb ich noch ein Abo für den Sektor 7.3 abzugeben habe.
Natürlich werden die Karten zum Originalpreis (EUR 110,00) verkauft.

Karten können gerne täglich in Linz übergeben werden.

Bei Interesse bitte PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online