Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Rektor schrieb vor einer Stunde:

Dann wünsche ich dir viel Spaß mit meinen 4 Kollegen die links und rechts von dir sitzen. :D

Ich glaub mein Spaß wäre größer als deine Laune vorm Stadion.

Im Ernst: Ich würde ein wenig vorsichtiger sein mit deinen Daten, nicht dass es dir wie der ÖVP geht und du wie das letzte Opfer rumheulst. Viel Spaß in Lissabon!

bearbeitet von penelopes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
penelopes schrieb vor 30 Minuten:

Ich glaub mein Spaß wäre größer als deine Laune vorm Stadion.

Im Ernst: Ich würde ein wenig vorsichtiger sein mit deinen Daten. Viel Spaß in Lissabon!

Den EAN der noch oben ist fehlt halt.....

Aber mein Partner in Lissabon meinte das max. 20-30.000 Zuseher kommen werden

Lookin4someAcTioN schrieb vor 10 Minuten:

versteh sowieso nicht, wieso man sich als LASKler nicht in den Gästesektor stellt, vor allem international.

Was tue ich einstweilen  mit meinen Portugiesischen Partnern und Kunden??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rektor schrieb vor 2 Stunden:

Dann wünsche ich dir viel Spaß mit meinen 4 Kollegen die links und rechts von dir sitzen. :D

Ich würd das bild rausnehmen... Mit dem qr code kommt jeder mit dem foto ins stadion rein...

Und da mein ich jetzt primär nichtmal böswillige leute hier im forum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wunderwuzzi schrieb Gerade eben:

Ich würd das bild rausnehmen... Mit dem qr code kommt jeder mit dem foto ins stadion rein...

Und da mein ich jetzt primär nichtmal böswillige leute hier im forum...

Er legt es darauf an gehackt bzw von einem Maulwurf aus dem eigenen Lager hintergangen zu werden. Soll öfter vorkommen dieser Tage.


Vielleicht können ja die Moderatoren helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.