Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Naturbua
harryASK schrieb vor 48 Minuten:

Wie sieht es eigentlich mit Tickets für Brügge away aus? Gibt es welche in Linz? Und gibt es einen ungefähren Preis?

Was man gestern so aufgeschnappt hat, bekommt Machsport 400 Karten. Preis irgendwo bei 22-23 (?) Euro, wenn ich mir die Preise der Heimsektoren so ansehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
1908%ASK schrieb vor 22 Stunden:

War gerade in der geschäftsstelle. Tickets wirds ab freitag bei machsport geben. Uhrzeit usw wird auf fb und insta bekanntgegeben.

Schön langsam sollten da echt mal infos raus... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Tripolt Werner schrieb vor 8 Minuten:

Sind diese Tickets personalisiert, oder ganz normal zu erwerben?(Frage für einen Freund, welcher bei Heimspielen Stadionverbot hat)

Ziemlich sicher nicht, sonst wäre das kommuniziert worden. Da werden ja auch für die Busse etc die Karten gekauft, kannst ja nicht einfach 50 Ausweise mitnehmen zum Mach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bin gerade vom Verein über etwas informiert worden, was mich richtig wütend macht:

Es wurden ja ziemlich viele Karten über den Schwarzmarkt (Willhaben usw...) verkauft.

Sehr viel wurde durch kräftige Mithilfe von Fans (u.a. ASB Usern) ausgeforscht und Karten konnten gesperrt werden. (Weitere Mithilfe in der Gruppenphase ausdrücklich erwünscht)

 

Das schockierende aber daran ist, dass 8 von 10 Schwarzmarkt Tickets von ABO-Besitzern zum Verkauf angeboten wurden!!!

 

All diese Leute, die sich hier jetzt angesprochen fühlen sei gesagt, dass hier Strafen bis zu      € 5.000.- ausgesprochen werden können. Weiters werden Karten und ABO gesperrt.

 

Der Verein wird bei der Gruppenphase (CL oder EL) das Ticketsystem ändern und nur 3 Tickets für Abo Besitzer zur Verfügung stellen um auszutesten, ob der Schwarzmarkt zurückgeht.

 

bearbeitet von schlauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.