Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Linz hat Steel
blwhask schrieb vor 7 Stunden:

Mir sind zwei Personen ausgefallen für morgen Abend. Daher hab ich zwei Top-Tickets (je Stk. um 26 Euro) für Sektor 6.3 abzugeben.

Ich sitze heute bis ca 21 Uhr im Büro, fahr danach sofort zu mir nach Hause in 4020 Linz.

Wer mir als Erster via PN schreibt, dass er sich die Tickets (print @ home sind bereits ausgedruckt) bei mir daheim (!) abholt, bekommt von mir den Zuschlag.

Und eine Bedingung hab ich noch: Er/Sie muss regelmäßig bei uns im Forum aktiv sein. Wenn mir jemand schreibt, der mir als User unbekannt ist, der bekommt erst gar keine Antwort von mir.

Selbiges gilt für mein Offert: 2 Karten (Sektor 6.4) zum Originalpreis von 26 Euro. Nur die Abholung von daheim gibt es bei mir nicht. :D Bitte um PN 

Karten sind vergeben

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Steve McManaman schrieb vor 25 Minuten:

Übrigens: Nur noch 1 VIP-Ticket erhältlich.

 

Also schnell sein! :support:

die edith meint: es ist schon weg :eek:

und schon wieder da. Also: Schnell sein ;) 

SantanderConsumerBank: Ihr Limit wurde bereits in Basel überschritten!

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Steve McManaman schrieb vor 25 Minuten:

Übrigens: Nur noch 1 VIP-Ticket erhältlich.

 

Also schnell sein! :support:

die edith meint: es ist schon weg :eek:

und schon wieder da. Also: Schnell sein ;) 

Jetzt sind wieder ca. 50 VIP-Tickets verfügbar. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.