Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 20 Stunden:

Ein Freund aus der Steiermark hat mich gerade angerufen, sie kommen am Dienstag zu 4t CL schauen - ich soll ihnen Karten besorgen. Darauf ich: Ja passt, VIP- Tickets gibt es noch, 360 das Stück. Er so: ok, werden genommen. 

1500 Flocken für 4 LASK-Tickets :laugh::laugh::laugh:

Auch lauter Akademiker wahrscheinlich. "Wos kost die Wöd..." :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
sturmhaubenfetischist schrieb vor 2 Stunden:

na klar, gugl ausverkauft, jeder zweite sucht noch karten für seine (schwarz-weißen) bekannten – da werd ma dir konzern-kunden eine karte abgeben. 

selbst wenn ich meine übrige karte nicht anbringen würde, würd ichs lieber an irgendwen verschenken oder zerreissen, bevor sie wer wie du kriegt 

Tut mir leid dass ich als Fan von österreichischem Fußball mir gedacht habe ich frage im Ticket-Thread eines Fußball-Forums obs vlt noch Tickets gibt.  

Mir ist natürlich bewusst dass Freunde & Bekannte da Vorrang gegenüber jemandem wie mir haben, aber Fragen kostet ja nichts. 

Aber bitte zerreiss deine Karten:D

PS: Man kann mehr als einen Verein gutfinden ;)

 

Edit: Hab jetzt eh selber Karten bekommen. Freu mich schon am Dienstag den LASK live anfeuern zu können :clap:

bearbeitet von MessiToSalzburg
Edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK 2019/08: Ein Halbsatz in der PK reicht, um kurze Zeit später 700 Tickets zu verkaufen.

Edit:
Und diesmal auch der richtige Weg, den Verkauf nicht extra zu posten. So ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Karten an LASKler und nicht an Eventfans und Ticketmafia gelangen, sicher höher.  Auch LASK 19/08: Eine chronisch unterbesetzte Geschäftsstelle, während jede Woche hunderttausende Euro reinkommen.

bearbeitet von penelopes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.