Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

?Ticket Update fürs Spiel in Basel! ? 

Der LASK verkauft ab Freitag, 02. August um 14:00 bei den Kassen der Raiffeisen Arena 600 Tickets für das Spiel gegen den FC Basel 1893 am Mittwoch, 07. August 20:00 im St. Jakob-Park.  

Für das Rückspiel am Dienstag, 13. August um 20:30 auf der Linzer Gugl sind bereits über 9.000 Tickets abgesetzt. Wir raten zum raschen Erwerb unter tickets.lask.at!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Lookin4someAcTioN schrieb vor 25 Minuten:

made my day :D

Der liebe User Mister schlauch ist nah dran am Geschehen, du kannst diese Info als FIX ansehen.

You made my Day :lol:. Karten gibts ab Freitag beim Stadion. Sorry hab ich mir jetzt nicht verkneifen können:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

user schlauch füttert sicher niemand absichtlich mit falsch infos. dürfte sich überschnitten haben

 

kaufts lieber tickets und alle rein in flieger, bus, bahn, auto, fahrrad etc. alles nach basel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Lookin4someAcTioN schrieb vor 14 Minuten:

@schlauch - da hast uns eine Ente gelegt :D

...am Vormittag wars noch so.

Der LASK hat mich Mittags nochmal angerufen, das sich vielleicht noch was ändern könnte.

War dann scheinbar auch so ……….:)

 

Nichtdestotrotz wird auch die Abendkasse in Basel geöffnet sein!

bearbeitet von schlauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
casual1908 schrieb vor 36 Minuten:

Ran an die Karten, den Rest füllen die Berner auf. 

Diese Fanfreundschaft betrifft doch nur einzelne Fanclubs, oder?

Ich gehe nicht davon aus dass ihr viel Unterstützung aus Bern erwarten könnt (von ausserhalb besagter Gruppierungen). Allerdings werden wohl diejenigen dabei sein die man in Basel gut brauchen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
maurice schrieb vor 1 Minute:

Diese Fanfreundschaft betrifft doch nur einzelne Fanclubs, oder?

Ich gehe nicht davon aus dass ihr viel Unterstützung aus Bern erwarten könnt (von ausserhalb besagter Gruppierungen). Allerdings werden wohl diejenigen dabei sein die man in Basel gut brauchen kann.

natürlich. da aber bereits in der vergangenheit in altach oft sehr viele berner anwesend waren, werdens in basel nochmal mehr sein. trotzdem gehts an dem tag um den LASK und nicht um die fanfehde YB vs. basel. hoffe, dass das allen klar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
maurice schrieb vor 8 Minuten:

Diese Fanfreundschaft betrifft doch nur einzelne Fanclubs, oder?

Ich gehe nicht davon aus dass ihr viel Unterstützung aus Bern erwarten könnt (von ausserhalb besagter Gruppierungen). Allerdings werden wohl diejenigen dabei sein die man in Basel gut brauchen kann.

 

Petroleum schrieb vor 4 Stunden:

aber nicht vergessen: zuerst zuschlagen und dann erst "sali zämme"!

 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
casual1908 schrieb Gerade eben:

Zur Sicherheit gönn ich mir noch einen 5er Block Pilates. Die Kurse Kickboxen, Karate und Jiu Jitsu waren alle belegt. 

zur not können wir uns am sonntag nochmal beim amici treffen zum sessel- und blumenstock weitwurf üben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.