Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
raphael79 schrieb vor 1 Stunde:

Andere frage, sind die online Dauerkarten auch schon zum abholen in der Geschäftsstelle ? War schon wer dort 

Denk schon. Ich hab meine DK am Dienstag bestellt und bereits am nächsten Tag das Mail bekommen, dass ich sie in den nächsten fünf bis sieben Werktagen zugeschickt bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
raphael79 schrieb vor 14 Stunden:

Habe auch 2 DK, und beim VVK hatte ich immer für jede Karte die gleiche Anzahl an VVK Karten. 

Andere frage, sind die online Dauerkarten auch schon zum abholen in der Geschäftsstelle ? War schon wer dort 

Also ich hätte letztes Jahr für 2 DK 8VVK

Die DK hab ich am Fr vor Ort verlängert da ich andere Plätze wollte und man online nur die alten wieder bekommt

Warum willst du online verlängern und dann zur Abholung hinfahren? Fahr gleich zum verlängern hin die drücken dir die neuen Karten und in 2-3 min ist alles fertig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
aaaeskaaa schrieb vor 4 Stunden:

Also ich hätte letztes Jahr für 2 DK 8VVK

Die DK hab ich am Fr vor Ort verlängert da ich andere Plätze wollte und man online nur die alten wieder bekommt

Warum willst du online verlängern und dann zur Abholung hinfahren? Fahr gleich zum verlängern hin die drücken dir die neuen Karten und in 2-3 min ist alles fertig.

 

Verlängert habe ich sie schon, dann fahre ich einfach mal kommende Woche hin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Abo-Verlängerungsphase scheint nicht so schlecht gelaufen zu sein, nur wenige scheinen ihr Abo (noch) nicht verlängert zu haben. Da sicher auch einige neue Dauerkartenbesitzer hinzukommen werden wir wohl auch heuer wieder einen Zuwachs verzeichnen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Traunseelaskler schrieb vor 30 Minuten:

Die Abo-Verlängerungsphase scheint nicht so schlecht gelaufen zu sein, nur wenige scheinen ihr Abo (noch) nicht verlängert zu haben. Da sicher auch einige neue Dauerkartenbesitzer hinzukommen werden wir wohl auch heuer wieder einen Zuwachs verzeichnen können

Abo Verkauf geht schon. Habe soeben 2 Karten gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Erstes Verkaufsupdate (Stand 09. Juni 19:00 Uhr; geblockte Karten auf Süd ungewiss, in Sektor 18 auf jeden Fall Pufferzone weggerechnet):

WEST-Tribüne: kein freier Verkauf, da hohe Verlängerungsrate, somit früher oder später 100% = ca. 500 DK

OST-Tribüne (Sitzplatz): 983/1420 DK verkauft (69,23% Auslastung)

SÜD-Tribüne: 264/714 DK (36,97% Auslastung)

NORD: ca. 33% Auslastung = ca. 500 DK (Schätzung)

Wandelgang OST: ca. 10% Auslastung = ca. 50 DK (Schätzung)

Somit sollten momentan ca. 2300 von möglichen 5300 DK verkauft sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten:

8,9,10,13 werden definitiv noch voll werden. Dann kommt es drauf an, ob es noch genug gibt, die eine DK am Rand interessiert oder ob die dann auf die Süd oder den  Stehplatz umschwenken. 

Ich kaufe 2 auf der Süd, außer es gibt in 3 Wochen noch zumindest auf 9 od. 13 Reihe 6 od.7 noch etwas.

Die Süd gefällt mir, praktisch nie Sonnenbrand Gefahr. Und man hat den Frontblick auf geile Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich habe vorhin wieder einmal auf tickets.lask.at einen Blick auf den Dauerkarten-Verkauf geworfen. Und ich muss sagen, dass dieser meines Erachtens geradezu sensationell läuft.

Die Medienberichterstattung über den LASK ist aufgrund der Sommerpause momentan noch etwas mau. Und die Bewerbung des Dauerkarten-Verkaufs ist sicherlich noch stark ausbaufähig.

Trotzdem sind schon sehr viele Dauerkarten verkauft. Und ich würde mich nicht wundern, wenn bis zum ersten Heimspiel z.B. alle Sitzplätze über Dauerkarten verkauft sind und überhaupt nur mehr sehr wenige Tickets verfügbar wären.

Vielleicht wird der LASK sogar den Dauerkarten-Verkauf einstellen, um noch ein Restkontingent an Tagestickets zurückzuhalten. Ich bin mir nicht sicher, ob der LASK - falls möglich - alle Tickets für Bundesliga-Spiele über Dauerkarten verkaufen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.