Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 18 Minuten:

Kann mir jemand sagen, weshalb ich mein Abo nicht verlängern kann bzw. weshalb unter dem Reiter Abos bei mir gar Nichts aufscheint? 

Weil die Karten nur erscheinen, wenn man angemeldet ist und unter "reservierte Karten" klickt. Glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Der Athletiker schrieb vor 17 Minuten:

Weil die Karten nur erscheinen, wenn man angemeldet ist und unter "reservierte Karten" klickt. Glaub ich.

Versucht und gescheitert. Ich belästig mal das Büro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona
Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Minute:

Bei mir ebenfalls - jedoch ist das schon eine längere Zeit aus und ich habe im Kopf, dass dies nur bis zu einem gewissen Datum gegangen ist.

Denke, es ist im Moment noch nichts freigeschaltet für die neue Saison.

Habs gerade gemacht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hab auch grad in der Geschäftsstelle verlängert. Beachtlich is dass in Sektor 9 10 u 11 bis auf die ersten zwei Reihen scheinbar alles mit dk belegt ist. 

Falls es hier noch nicht erwähnt wurde am 17.7 is wieder Saison ankick mit Testspiele. T-shirts gibt's dort oder beim ersten Heimspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Lookin4someAcTioN schrieb am 28.5.2019 um 16:55 :

Hat jemand eine Ahnung, wann die neuen Dauerkarten kommen werden? Irgendjemand mal etwas gelesen? Bezahlt habe ich diese ja schon auch aus der Vorreservierung im Konto online.

Habe was von Juli im Kopf, gibt's das?

Das würde mich auch interessieren?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online