Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Weltklassecoach

Klassiker. Klickst auf "Einschreiben", weil man ja richtige Tickets haben möchte und erst danach die Zahlweise umgestellt. Dann natürlich auf "Print@home" zurückgesprungen und erst gecheckt wie ich schon auf zahlen geklickt habe.. Retour geht nicht, aber ich will richtige Tickets. Browser schließen, weil kein Bezahlvorgang mehr möglich, Browser neu öffnen und ab in die Warteschlange. Yeaaah:D

Und schleichts eich gfälligst von der Homepage, wenns ihr de Tickets e schon habts :)

bearbeitet von Jetlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
pk97 schrieb vor 1 Minute:

probiers mit einem anderen Browser, Chrome dürfte bei einigen ziemliche Probleme gemacht haben

Firefox hat bei mir einwandfrei funktioniert

Im Notfall alles durchtesten

Browser dürfte egal sein. Ich komm' mit Chrome nicht rein, meine Freundin 50 cm neben mir war heute früh schon auf der Seite (auch Chrome) und kam sofort in den Shop. Meiner Meinung nach ist das tatsächlich die Warteschlange. Deswegen ist es glaube ich wichtig, dass man nicht den Tag schließt und in einem neuen Tab probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Jetlag schrieb vor 2 Minuten:

Und schleichts eich gfälligst von der Homepage, wenns ihr de Tickets e schon habts :)

ich blocke euch spaßeshalber noch ein wenig mit meiner anwesenheit und ständigem refreshen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 1 Minute:

ich blocke euch spaßeshalber noch ein wenig mit meiner anwesenheit und ständigem refreshen :winke:

mach ich auch. Aber um 500€ pro Stück könnt ihr meine 50 Tickets haben 8P

PS: Drücke euch alle die Daumen, dass ihr gute Tickets bekommt. WIR haben es uns verdient. FORZA ASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Ich komme bei Safari zb. gar nicht rein aber dafür bei Chrome und am Handy sofort :D 

grad probiert, ich komm immernoch problemlos rein mit chrome :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb Gerade eben:

grad probiert, ich komm immernoch problemlos rein mit chrome :lol:

hast dich vorher "richtig" abgemeldet? Also nicht nur Chrome geschlossen?

Weil ich komm auch sofort wieder rein... aber auf anderen Browsern wo nichts hinterlegt ist, nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online