Abo, Mitglieder, Zuschauer


Austrianer48

Abo- und Mitgliederumfrage (Bitte nur Austrianer abstimmen, danke)  

143 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

Derby,RB und Sturm sollte ausverkauft sein. Rest 10.000

:lol: Da musst aber eh auch selber lachen oder?

Derby vll beim ersten Mal im neuen Stadion. Wenn uns danach nicht regelmäßig die grünen Prolos die Hütte stürmen ist das keinesfalls mehr sold out (außer es geht in dem Spiel um die Meisterschaft). Von Sturm und RB red ich gar nicht, das wird sowieso nie voll (außer es geht in dem Spiel um die Meisterschaft).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Derby,RB und Sturm sollte ausverkauft sein. Rest 10.000

Denke auch dass sich der Schnitt langfristig bei 10k einpendeln wird. Ein Jahr nach dem Neubau geht's sicher wieder zurück weil die Stadion Schauer nicht mehr anwesend sein werden. Sieht man bei rapid ja jetzt auch. Aber mit den ganzen Projekten am verteilerkreis sollte eine Erhöhung des schnitts schon möglich sein. 

Hab letztens mal Interesse halber geschaut da hat rapid in den 2000er Jahren einen Schnitt von 6500 gehabt. Auch ein Wahnsinn wie das jetzt angestiegen ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

Denke auch dass sich der Schnitt langfristig bei 10k einpendeln wird. Ein Jahr nach dem Neubau geht's sicher wieder zurück weil die Stadion Schauer nicht mehr anwesend sein werden. Sieht man bei rapid ja jetzt auch. Aber mit den ganzen Projekten am verteilerkreis sollte eine Erhöhung des schnitts schon möglich sein. 

Hab letztens mal Interesse halber geschaut da hat rapid in den 2000er Jahren einen Schnitt von 6500 gehabt. Auch ein Wahnsinn wie das jetzt angestiegen ist 

Also ich bin absolut zuversichtlich, dass wir die 10k erreichen, über einen längeren Zeitraum. Bin mir ziemlich sicher die 10k werden unser zukünftiger Standard. Im ersten Jahr vermutlich noch mehr wegen den neuem Stadion. Aber viele die vorher in die Generali-Arena gingen haben das Happel vermieden. Und sich jetzt ein Doppelabo genommen um ihren Platz zu haben. Zu Beginn waren wir noch zu dritt diese Saison, aber durch das Doppelabo haben sich noch 6-7 dazu überwunden auch ins Happel zu gehen. EC-Abo alle 13 Mann heute anwesend.

Der Hauptgrund für die meisten war einfach das Happel. Und ihnen ging es da nicht um die Stimmung die aufgrund der großen Stadionkapazität schon trist genug ist, sondern darum, dass das Happel einfach kein richtiges Fußballstadion ist. Sie wollen nahe am Feld sein und das Spiel intensiver miterleben ohne ein Fernglas benutzen zu müssen. Macht einfach viel aus wenn sich 6k in einem 50k Stadion verteilen oder 6k in der Generali-Arena. Da wirken die 6k auch gleich viel mehr und tut auch der Stimmung gut.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach
elmod schrieb vor 1 Stunde:

In der letzten Runde vor der Winterpause wieder einmal der beste Besuch der Runde..

 

Screenshot_20171217-185320.png

Wenn wir nicht grad gegen Sturm spielen, dann haben wir nicht den besten Besuch der Runde. Es ist für mich nicht möglich, vor allem wenn man sich heute unseren Fanblock (tu mir momentan sehr schwer das so zu bezeichnen) anschaut, uns nur irgendwie in positiven Kontext mit Zuschauerzahlen zu bringen. Wurscht wie wenige sich beim Rest der Liga ins Stadion verlieren.

 

Heut könnten ja fast mehr Leute im VIP Bereich als in CD gewesen sein. (VIP Happel sind 800 glaub ich) 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Lewis schrieb vor 2 Minuten:

Dafür war die Stimmung auf C/D eigentlich ganz ok. Wenn man bedenkt, dass das vielleicht 50 Leute summa summarum waren.

Im tv(orf) hat man akustisch garnicht wahrgenommen dass überhaup austriafans im stadion waren. Wenn dann hat man nur den sturmblock vernommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten:

Im tv(orf) hat man akustisch garnicht wahrgenommen dass überhaup austriafans im stadion waren. Wenn dann hat man nur den sturmblock vernommen

Die waren relativ leise für die Menge finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.