Abo, Mitglieder, Zuschauer


Austrianer48

Abo- und Mitgliederumfrage (Bitte nur Austrianer abstimmen, danke)  

143 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hallo,

da wir momentan wieder in verschiedenen Threads über die Themen diskutieren, wollte ich diesen kompakten Thread zu den Thermen Abo, Mitgliedschaft und zukünftige Investitionen in diesen Bereichen machen. Auch können wir über mögliche Ideen und Lösungen, um mehr Zuschauer ins Stadion zu bekommen und welche Umsetzungen es in Zukunft braucht, um den Komfort oder das Stadionerlebnis zu verbessern.

Habe auch eine Umfrage dabei und hoffe, dass diese auch eine kleine aktuelle Übersicht gibt. Ich bitte auch User anderer Vereine, nicht an der Umfrage teilzunehmen, da das Ergebnis dadurch etwas verfälscht wird, danke.

Auch die Diskussion soll sachlich und informativ geführt werden.

Da die Austria auch im ASB aktiv ist, könnten sie ja auch hier einige Ideen sammeln.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MG und Abo sind für mich nicht nur  wg. der Vorteile wichtig, sondern für mich schon eine "Unterstützung" für meinem Herzensklub geworden. Das nimm ich mir einfach. Auch wenn ich durch die Kids jetzt nicht so viele Spiele wie vor ein paar Jahren besuche. 

Die Mitgliedschaft ist bei uns nicht teuer gehört zu 100% unserem Nachwuchs! Ich denke die 65€ im Jahr kann sich jeder leisten. Sie ist/sollte für jedes Veilchen Pflicht sein. ?

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden:

Gaaaaanz wichtig dass unser zidane001 bei dieser abo-umfrage teilnimmt :facepalm: und dann wollen solche witzfiguren hier im channel ernst genommen werden u diskutieren deppad herum :nein: 

der @zidane001 is halt eine heisltschik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Austrianer48 schrieb am 11/15/2017 um 17:59 :

 

Da die Austria auch im ASB aktiv ist, könnten sie ja auch hier einige Ideen sammeln.

Warum um Himmels Willen läuft der Aboverkauf für 2018/19 noch nicht? Kostet ja nichts, wenn das schon vor Weihnachten angeboten wird. Zumindest eine Kombi mit dem Frühjahrsabo könnte es geben. Und auf Facebook jeden Tag eine Promo.

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.