15. Runde: SV Mattersburg - SCR Altach


V.Carter

Recommended Posts

ASB-Messias

Aufgrund des Sieges vergangenen Spieltag, steigt die Vorfreude langsam wieder auf die Samstagspartie.

Mit einem Sieg hätte man zumindest einmal genau die 14 Punkte, welche Vastic vergangenen Herbst hatte. Wäre zwar auch noch immer recht schwach, aber zumindest hätte man dann noch 5 weitere Runden die Möglichkeit noch mehr Punkte zu sammeln, und so doch noch einen punktemäßig versöhnlichen Herbst zu spielen. Zudem würde man St.Pölten auf Distanz halten. Alleine schon, weil man in den vergangenen 6!! Heimspielen nur einen(!) Zähler geholt hat, muss man diese Partie einfach gewinnen! Dann hätte man mal den Anschluss ans Mittelfeld geschafft. 

Denke, dass man wieder mit derselben Elf wie gegen die Austria auflaufen wird. Speziell Okugawa dürfte nun endgültig in der Bundesliga angekommen sein, daher würd ich ihn gern unbedingt spielen sehen. 

Da wir defensiv nicht grade die Wachsamsten sind, werden wir wohl mindestens 2 Tore brauchen, um das Spiel zu gewinnen. Ganz egal wer spielt, ich will einen Sieg sehen! Forza SVM!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sieg würd ich auch gern sehen.. vor allem nach der bisherigen Heimbilanz.. aber gegen Altach ist am Samstag glaub ich alles möglich! Vom 3:0 Heimsieg über ein 4:4 bis zu einer 0:4 Niederlage..

Wird eine spannende Partie.

Okugawa brauch ich ehrlich gesagt nicht am Spielfeld.. Bei seinem Tor gegen die Austria muss er den Ball eig schnell in die Mitte spielen da waren 2 Mitspieler komplett frei, das er dann das Tor macht ok, klasse! Wenn ers nicht macht is der Aufschrei groß.. Körperlich ist er auch komplett unterlegen und seine Dribblings sind auch immer wenig erfolgsversprechend..

1. Lass ich mich natürlich gern eines besseren belehren..

2. Welche Alternative haben wir in Wirklichkeit, sollte Renner länger fehlen?

Edit: Renner hat ganze Woche mittrainiert, sollte also fit und wenns nach mir geht auch vor Okugawa gesetzt sein!

bearbeitet von Monster-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja, Renner hat sich als guter Transfer entpuppt :) vor allem seine Standards sind goldes wert

Und zu Okugawa: ja stimmt schon, er hätte zuvor schon abspielen müssen..aber wenn es einer wirklich kann und dann so ein Tor im Robbenstyle erzielt, dann wär mir das als Mitspieler ehrlich gesagt auch egal..und auf diese Art und Weise hat man die Austria sogar noch viel blöder aussehen lassen :P

Wen ich gerne mal sehen würde wäre Seidl! Der kämpft auch schon sehr hart an seinem Comeback, zudem wären wir dann auch mal wieder aus der Distanz gefährlich.. Altach wär dafür glaub ich der richtige Gegner gegen die er mal beim legendären 5:4 ein sehenswertes Weitschusstor erzielt hat :) auch Ortiz gegen seinen Exklub wär sicher nicht schlecht

Würde mal sowas gerne sehen:

Kuster - Höller - Mahrer - Malic/Ortiz - Novak/Lercher - Erhardt - Jano - Seidl - Renner - Gruber - Major

Und in der zweiten Halbzeit noch Prevljak und Okugawa eintauschen

Aber weiß schon, dass ein Rath immer spielt :D daher wird es eher die Aufstellung wie gegen die Austria werden. Egal wie, ein Sieg muss nun endlich auch zuhause her! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Was man so hört aus Vereinskreisen ist Seidl wohl überhaupt keine Alternative für Baumgartner. Entweder ist was vorgefallen oder er mag ihn einfach nicht (gabs ja auch schon das Spieler deswegen nicht gespielt haben).
Auf alle Fälle wirds Seidl wohl nach der Wintertransferzeit nicht mehr beim SVM geben. Wirklich schade!

Grgic würd ich auch gern mal sehen so eine Halbzeit wäre klasse. Und bitte endlich mal Lercher bringen!!!

Aufstellung wäre a Traum so! Aber naja Rath eh scho wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Monster-Boy schrieb vor 49 Minuten:

Was man so hört aus Vereinskreisen ist Seidl wohl überhaupt keine Alternative für Baumgartner. Entweder ist was vorgefallen oder er mag ihn einfach nicht (gabs ja auch schon das Spieler deswegen nicht gespielt haben).
Auf alle Fälle wirds Seidl wohl nach der Wintertransferzeit nicht mehr beim SVM geben. Wirklich schade!

Grgic würd ich auch gern mal sehen so eine Halbzeit wäre klasse. Und bitte endlich mal Lercher bringen!!!

Aufstellung wäre a Traum so! Aber naja Rath eh scho wissen...

Naja im Testspiel gegen Trencin hat er jedenfalls gespielt. Würde ich schon schade finden um ihn..

Grundsätzlich glaube ich schon, dass der Baumgartner weiß was er macht, nicht umsonst hat er noch den Klassenerhalt vorige Saison erreicht. Aber das Thema Rath wird wohl niemand so leicht verstehen..

Lercher würde ich auch gerne sehen, war gegen Oedt recht stark. Denke aber nicht, dass er eingesetzt werden wird.. Man wird jetzt bis zum Winter sicher auf altbewährte Kräfte setzen, bin aber gespannt ob sich in der Winterpause was tun wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
V.Carter schrieb am 17.11.2017 um 00:21 :

Wen ich gerne mal sehen würde wäre Seidl! Der kämpft auch schon sehr hart an seinem Comeback, zudem wären wir dann auch mal wieder aus der Distanz gefährlich.. 

Kuster - Höller - Mahrer - Malic/Ortiz - Novak/Lercher - Erhardt - Jano - Seidl - Renner - Gruber - Major

Aber weiß schon, dass ein Rath immer spielt :D daher wird es eher die Aufstellung wie gegen die Austria werden. Egal wie, ein Sieg muss nun endlich auch zuhause her! 

Deine Gebete wurden erhört, Seidl spielt von Beginn an.

Ansonsten liegst du mit deiner Aufstellung weit daneben :D

Aufstellung wie folgt: Kuster - Höller, Malic, Mahrer, Rath - Jano, Seidl - Pink, Perlak, Okugawa - Prevljak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zwara schrieb vor 10 Stunden:

Deine Gebete wurden erhört, Seidl spielt von Beginn an.

Ansonsten liegst du mit deiner Aufstellung weit daneben :D

Aufstellung wie folgt: Kuster - Höller, Malic, Mahrer, Rath - Jano, Seidl - Pink, Perlak, Okugawa - Prevljak

Haha naja wie man's nimmt..

Hat schon gepasst, der Sieg heut war mega mega wichtig!!

Altach hatte zwar in Hz 2 die besseren Chancen, aber denke der Sieg war dennoch verdient, wenn man das gesamte Spiel betrachtet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bin ja gespannt, wann wir unsere Taktik auf Corner herausholen umstellen. ;)

Nach dem Sieg wage ich vorsichtig einen Blick auf die Spiele bis zur Winterpause. Es stehen also noch Salzburg (a), Lask (h), Rapid (a) und der Wac (h) an. Realistisch gesehen sind wohl maximal 6 Punkte drinnen. So wie sich die Linzer und der Wac zurzeit präsentieren auch gar nicht so unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zwara schrieb vor 1 Stunde:

Bin ja gespannt, wann wir unsere Taktik auf Corner herausholen umstellen. ;)

Nach dem Sieg wage ich vorsichtig einen Blick auf die Spiele bis zur Winterpause. Es stehen also noch Salzburg (a), Lask (h), Rapid (a) und der Wac (h) an. Realistisch gesehen sind wohl maximal 6 Punkte drinnen. So wie sich die Linzer und der Wac zurzeit präsentieren auch gar nicht so unwahrscheinlich.

Die Admira (a) hast du noch vergessen. Aber glaube auch nicht, dass wir dort was holen. Die sind halt mal ne Klasse besser..wobei es auswärts eine engere Partie werden sollte.

Ansonsten könnte ich mit 6 weiteren Punkten leben. Zumindest die Heimspiele gehören gewonnen! Auswärts sollte man sich halt so teuer wie möglich verkaufen und versuchen zu punkten. Bisher war man ja auswärts relativ gut unterwegs.

bearbeitet von V.Carter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.