Wintervorbereitung 17/18


Austrianer48

Recommended Posts

#glaubdrau

Kadiri wird von Madl auch sehr viel profitieren können. Ebenso Stronati, Ruan und Borkovic. Madl hat eine Menge Erfahrung und ist hoffentlich der Führungsspieler den wir dort hinten so sehr benötigen.

Ich bin trotz der Ergebnisse aus der Vorbereitung - die auch genau gar nichts aussagen, sehr positiv gestimmt für die Rückrunde. & AUCH wenn's gegen die Vorderpurkersdorfer vielleicht nicht klappen sollte wir eine erfolgreiche Rückrunde spielen werden. Verstehe halt nur nicht so recht wieso Fink nicht schon die letzten beiden Spiele die Mannschaft spielen lies, die er auch für Sonntag einplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 9 Minuten:

Kadiri wird von Madl auch sehr viel profitieren können. Ebenso Stronati, Ruan und Borkovic. Madl hat eine Menge Erfahrung und ist hoffentlich der Führungsspieler den wir dort hinten so sehr benötigen.

Wurde dass auch nicht schon bei Westermann gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 15 Stunden:

Jetzt ist dann also Vastic auch schon ein Option :laugh::laugh::laugh:

Wenn solche Rumpelkicker anscheinend schon das Zeug haben "uns helfen zu können" dann haben wir Hilfe bitter, bitter notwendig.

Du weiß aber schon, dass er bei der Admira und bei Ried spielte und nur durch ständige Verletzungen immer wieder zurück geworfen wurde, oder? Außerdem spielt er bei den Amas und trainierte halt bei der KM mit, da uns ja zum Schluss die Stürmer ausgingen. Dass ihn gestern TF bei der B-Mannschaft spielen ließ zeigt halt auch von Professionalität (in einem Testspiel gegen einen guten Gegner kann/muss ich solche Spieler testen) des Trainers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Du weiß aber schon, dass er bei der Admira und bei Ried spielte und nur durch ständige Verletzungen immer wieder zurück geworfen wurde, oder? Außerdem spielt er bei den Amas und trainierte halt bei der KM mit, da uns ja zum Schluss die Stürmer ausgingen. Dass ihn gestern TF bei der B-Mannschaft spielen ließ zeigt halt auch von Professionalität (in einem Testspiel gegen einen guten Gegner kann/muss ich solche Spieler testen) des Trainers.

Welche Stürmer sind uns ausgegangen??? Friese war in dieser einen Partie gesperrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
ooeveilchen schrieb vor 9 Stunden:

Wurde dass auch nicht schon bei Westermann gesagt?

Wie lange ist Westermann schon bei uns? Kadiri profitiert sicher von ihm, das heißt aber nicht, dass er 2 Jahre seiner Entwicklung überspringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.