Wintervorbereitung 17/18


Austrianer48

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
JJU schrieb vor 2 Minuten:

Ich werde dir deine Zufriedenheit sicher nicht ausreden...:)

wer sagt dass ich zufrieden bin ??  Nur schliesse ich nicht vom heutigen ergebniss aufs Derby. Hätte ich genau so wenig bei einem Kantersieg unsererseits getan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Um dieses Testspiel als Anhaltspunkt zu nehmen. 

das 1:0 fiel gegen diese Elf: Hadzikic; Klein, Ruan, Stronati, Salamon; Gluhakovic, Alhassan; Sarkaria, Lee, De Paula; Vastic.

Ob man daraus schliessen sollte, im derby gegen Rapid nicht zu bestehen überlasse ich mal Dir. 

Das 2:0 fiel in der zweiten minute der zweiten Halbzeit nach einem wechsel der gesamten Elf ob dass ein Hinweis ist dass wir gegen Rapid nicht bestehen können ?? 

Sehe es als Hinweis, ich sehs nicht so. 

Und was war der grund warum wir keine tore erzielt haben? 

Passiert uns ja nicht zum ersten mal...

Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alles ist gut. Wir haben unter Stöger alle Spiele verloren und sind Meister geworden. Unter Vastic haben wir alles gewonnen und sind nicht in den EC gekommen. Warum regen sich bloß alle auf. Alles wird gut ?

Gibt keinen Grund zur Sorge. Die Gegentore waren taktisches Kalkül. Die anderen sollen denken wir sind nicht wirklich besser geworden und unterschätzen uns?

Ich brauch echt was von eurem Opium äh Optimismus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Alles ist gut. Wir haben unter Stöger alle Spiele verloren und sind Meister geworden. Unter Vastic haben wir alles gewonnen und sind nicht in den EC gekommen. Warum regen sich bloß alle auf. Alles wird gut ?

Gibt keinen Grund zur Sorge. Die Gegentore waren taktisches Kalkül. Die anderen sollen denken wir sind nicht wirklich besser geworden und unterschätzen uns?

Ich brauch echt was von eurem Opium äh Optimismus

Da Du ja Fussball trainer bist, eine Frage an dich. Hast Du in einer negativen Phase alles hingeschmissen oder daran geglaubt und gearbeitet da auch wieder rauszukommen. 

Und wenn (im zweiten Fall) ja war das unangebrachter Optimismus ?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Wenn sie dafür am Sonntag treffen, sei es Ihnen verziehen. ;) 

Auch die Gegentore wenn sie sie am.so nicht bekommen.

Trotzdem die frage nachdem.du am erklären bist: warum klappts offensiv nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also ich würde gerne was Positives schreiben und optimistisch für Sonntag sein, zu Mal Ergebnisse in Vorbereitungsspiele wirklich praktisch  egal sind. Wichtig wäre, dass Jemand schreibt es gab, z.B. schöne Spielzüge, gute Konter, etc. Das wäre etwas, was in Vorbereitungsspielen wichtig ist. Da ist dann auch der eine oder andere Fehler egal. Aber es hat den Anschein, dass es keine Besserung im Spiel gibt. Da verstehe ich, dass es sehr viele gibt, die der Mannschaft in der MS nix zutrauen. Ich war schon vor Monaten der Meinung, dass es mit Herrn Fink nix mehr wird. Ich hoffte und hoffe von Spiel zu Spiel, dass ich unrecht habe. Leider, bis dato vergebens.

Am Sonntag zeigt sich dann unsere Mannschaft von der besten Seite und Fink packt die goldrichtige Taktik aus .......hoffe ich wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 31 Minuten:

Trotzdem die frage nachdem.du am erklären bist: warum klappts offensiv nicht?

Ich habe nichts gesehen, kann daher nur vermuten das nicht mit letztem Nachdruck gespielt wurde. Das wäre z.Bsp. schon mal eine Möglichkeit. Nicht zu 100% fokussiert ist noch eine. 

Bin guter Dinge das wir am Sonntag eine gute Austria im Derby sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 45 Minuten:

Da Du ja Fussball trainer bist, eine Frage an dich. Hast Du in einer negativen Phase alles hingeschmissen oder daran geglaubt und gearbeitet da auch wieder rauszukommen. 

Und wenn (im zweiten Fall) ja war das unangebrachter Optimismus ?? 

Ich persönlich finde nicht, dass man die Arbeit eines Nachwuchstrainers vergleichen kann mit der Austria, aber das sei jedem selbst überlassen. Als Nachwuchstrainer hast du andere Ziele, dabei sind Ergebnisse eher zweitrangig. Von dem her wird es schwer zu definieren was genau für dich eine negative Phase ist.

Aber mir ist bewusst, dass ich ein paar Dinge kann und andere besser geeignet sind in anderen Themen, wenn ich den Jungs nichts mehr bei bringen kann. Dann mach ich Platz für den nächsten, der es besser kann und davon gibt es ein paar :)

Ich halte nur nichts davon, wenn etwas nicht funktioniert darauf zu reagieren mit nichts zu ändern und es Kontinuität zu nennen und zu hoffen, dass beim nächsten Versuch der schlechte Plan besser wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.