Wintervorbereitung 17/18


Austrianer48

Recommended Posts

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Klingt eher nach Wunschkonzert als nach wirtschaftlicher Realität.

Dann hast Spieler die die ein oder andere Million wert wären, aber lieber ablösefrei gehen, oder investierst in der Euphorie Millionen in Spieler die entweder floppen oder viele Monate  rekonvaleszenz sind.

Wenn es wirklich soo einfach wäre  müssten wir jährlich viel Geld in neue Spieler investieren können, leider spielts das halt nicht. 

Barazite, Damari, Kayode, Larsen,...

Auch Suttner, Dragovic oder Junuzovic haben noch kurz vor Vertragsende, ein ordentliches Geld eingebracht.

forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Naja FW verteidigst du auf teufel komm raus, manchmal lässt du dir sogar eine „teilschuld“ für ihn entlocken..... im prinzip ist bei dir aber MK(Gott!) der böse.... :nein: 

Weil FW auch Teilschuld hat, so wie auch MK, oder siehst du das anders....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten:

Naja FW verteidigst du auf teufel komm raus, manchmal lässt du dir sogar eine „teilschuld“ für ihn entlocken..... im prinzip ist bei dir aber MK(Gott!) der böse.... :nein: 

Ich denke mal MK entscheidet aber im prinzip mit wieviel geld der FW auf einkaufstour gehen darf.

Also hat auch MK eine teilschuld,genauso wie FW und der trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tifoso vero schrieb vor 58 Minuten:

Ich finde, der wichtigste "Zugang" wäre, wie immer, Kontinuität.

Sorry für etwas OT aber dazu fällt mir eine passende Anekdote von Paul Watzlawick ein:

Ein Betrunkener sucht unter einer Straßenlaterne seinen Schlüssel. Ein Polizist hilft ihm bei der Suche. Als der Polizist nach langem Suchen wissen will, ob der Mann sicher sei, den Schlüssel hier verloren zu haben, antwortet jener: „Nein, nicht hier, sondern dort hinten – aber dort ist es viel zu finster.“

Kontinuität ist nicht immer gut ;-)

bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
poisontw schrieb vor 2 Stunden:

Sorry für etwas OT aber dazu fällt mir eine passende Anekdote von Paul Watzlawick ein:

Ein Betrunkener sucht unter einer Straßenlaterne seinen Schlüssel. Ein Polizist hilft ihm bei der Suche. Als der Polizist nach langem Suchen wissen will, ob der Mann sicher sei, den Schlüssel hier verloren zu haben, antwortet jener: „Nein, nicht hier, sondern dort hinten – aber dort ist es viel zu finster.“

Kontinuität ist nicht immer gut ;-)

Ich habe zwar von Watzlawick Bücher zu Hause die ich schon lange nicht mehr gelesen habe, aber diese Geschichte war mir nur als Witz bekannt. Ich sehe aber in einem Verein mit bestehender Philosophie keinen Nachteil, diese kontinuierlich weiter zu führen und auszubauen. Und dass unser Trainer dafür steht (offensiven Ballbesitzorientierten Fußball z.B), ist evident. Dass es nicht immer so funktioniert, liegt auch an anderen Dingen und Umständen, wie auch bei anderen Vereinen, die mit uns vergleichbar sind. Oder eigentlich bei allen Vereinen...

JJU schrieb vor 3 Stunden:

Das heißt, du willst diesen Hundskick als Philosophie verstanden wissen und ihn noch auf lange Jahre sehen???

Deine violette Brille macht dich langsam wirklich blind, nix für ungut...

Diese Antwort sagt mir lediglich, was du denkst, mehr nicht.

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
kingpacco schrieb vor 3 Stunden:

Laut Österreich könnten heute Klein und Ruan ihr comeback feiern. Dachte Ruan fällt langer aus? 

damit ist alles gesagt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Austria beginnt gegen Dynamo Bukarest in folgender Besetzung:

Hadzikic; Gluhakovic, Kadiri, Borkovic, Salamon; De Paula, Alhassan; Sarkaria, Vastic, Lee; Monschein.

 

" Der Boden ist nass und der Wind bläst. Das Positive: Die Veilchen stürmen "

bearbeitet von frastei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.