Wintervorbereitung 17/18


Austrianer48

Recommended Posts

Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde ja auch Pires, Prokop oder  Alhassan hoffen.

nein, es zeigt unsere Kadersituation auf. In a Nutshell

Salamon ist aber nicht zum ersten Mal Kapitän in einem Testspiel. Das weißt du schon, oder? 

edit: missverstanden, hast wohl die Freistöße gemeint. Auch wurscht. 

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Ich denke aber schon das der trainer beim training sieht,wer da eher in frage kommt,glaube net das er mit absicht einen schlechten schützen bestimmt.

ja das ist ja mein Punkt !!
Thomas SALAMON, T H O M A S Salamon, ist der beste Freistoßschütze der Austria.
Dass ich das nochmal erleben muss....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
shankly schrieb Gerade eben:

Salamon ist aber nicht zum ersten Mal Kapitän in einem Testspiel. Das weißt du schon, oder? 

Ja, weiss ich.
In Kombination mit Einserfreistoßschütze eröffnet sich aber gerade heute die komplette Tragweite dieser Tatsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
thebodi schrieb vor 12 Minuten:

 

In der ersten Hälfte so ungefähr: Pentz- Sala,Borko, Kadiri, DePa - Demaku- Alhassan, Prokop - Pires, Monschein, Sarkaria

Zweite Hälfte wird das Team komplett gewechselt, nur Sarkaria bleibt (Venuto krank)

2.HZ: Pentz- Stangl, Stronati, Blue, Gluha- Serbest - Lee, Fitz - Vastic, Friese, Sarkaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, weiss ich.
In Kombination mit Einserfreistoßschütze eröffnet sich aber gerade heute die komplette Tragweite dieser Tatsache.

Von den fussballerischen Qualitäten her würde ich ja Pentz die Freistöße schießen lassen. Der hat schon ein gutes Pratzerl :D
und wer schiesst dann? Pentz? ggg

Hast ihn eh auch schon ins Spiel gebracht. Hätt vielleicht vorm Posten weiterlesen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Stronati wirkt immer noch so hektisch wie damals. Ich glaub Madl / Westermann o. Kadiri werden IV beginnen.

Und Vastic leider gar nicht der Papa.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.