Österreich vs. Uruguay 2:1


lonelycowboy

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Sub-Zero schrieb vor einer Stunde:

WICHTIG wäre auch mal, dass wir 1 od. 3 Quali Spiele gewinnen OHNE die 2 Superstras Alaba und Arnautovic.

 

Dann merken sie mal, wie entbehrlich sie sind. Oder halt zumindest Alaba

Wir haben doch schon etliche Quali Spiele ohne Alaba gewonnen. Glaube der Punkteschnitt ohne ihn müsste sogar höher sein. Arnautovic ist aber nicht entbehrlich,daran ändert eine schwächere Partie auch nix. Alleine seine Fähigkeit den Ball abzudecken ist Gold wert für uns.

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Sub-Zero schrieb vor 1 Stunde:

WICHTIG wäre auch mal, dass wir 1 od. 3 Quali Spiele gewinnen OHNE die 2 Superstras Alaba und Arnautovic.

 

Dann merken sie mal, wie entbehrlich sie sind. Oder halt zumindest Alaba

Wüsste jetzt nicht was der Arnautl sich zu Schulden hat kommen lassen. Gerade er ist einer der wenigen bei denen man das Gefühl hat, dass ihm das Team was bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Sub-Zero schrieb vor 1 Stunde:

WICHTIG wäre auch mal, dass wir 1 od. 3 Quali Spiele gewinnen OHNE die 2 Superstras Alaba und Arnautovic.

 

Dann merken sie mal, wie entbehrlich sie sind. Oder halt zumindest Alaba

Versteh nicht, warum man nach jedem schwächeren Match von Arnautovic ihn nicht mehr aufstellen möchte. Hab´s jetzt nicht überprüft, aber was ich so in Erinnerung habe, war er in der abgelaufenen Quali unser Top-Torschütze und auch Top-Scorer (inkl. Assists).

Schon seinen letzten super Auftritt gegen Serbien vergessen?

Gestern war er eher lustlos, keine Frage - hätte man auch früher austauschen können, aber auf keinen Fall würd ich auf einen fitten Arnautovic in der Startelf verzichten - das ist und bleibt unser bester Kicker.

Ebenso möcht ich auch auf keinen Alaba verzichten, aber nur nicht mehr im Mittelfeld.

Das ist mein größter Wunsch an Foda, dass er ihn links hinten spielen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Kaiser Soße schrieb vor 46 Minuten:

Gestern war er eher lustlos, keine Frage

Findest du? Stimmt schon, hab ihn auch schon mehr Staub aufwirbeln sehen, aber für mich sieht es eher nach Unsicherheit aus. Ich denke seine schwere Phase bei West Ham geht nicht spurlos an ihm vorüber.

Normalerweise traut er sich immer ins 1 gegen 1 zu gehen, gestern hat er es eher gemieden.

Wenn er wieder Spielpraxis und Selbstbewusstsein intus hat, wird er wieder geigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 1 Minute:

Findest du? Stimmt schon, hab ihn auch schon mehr Staub aufwirbeln sehen, aber für mich sieht es eher nach Unsicherheit aus. Ich denke seine schwere Phase bei West Ham geht nicht spurlos an ihm vorüber.

Normalerweise traut er sich immer ins 1 gegen 1 zu gehen, gestern hat er es eher gemieden.

Wenn er wieder Spielpraxis und Selbstbewusstsein intus hat, wird er wieder geigen.

Na ja, 1. Hälfte war sein Tempo schon sehr gemächlich. Denke aber auch, dass er gestern nicht das letzte Risiko gehen bzw. keine Verletzung wollte. WH hat einen neuen Trainer und da MUSS er jetzt was zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

semmerl schrieb vor 10 Stunden:

Wir haben doch schon etliche Quali Spiele ohne Alaba gewonnen. Glaube der Punkteschnitt ohne ihn müsste sogar höher sein. Arnautovic ist aber nicht entbehrlich,daran ändert eine schwächere Partie auch nix. Alleine seine Fähigkeit den Ball abzudecken ist Gold wert für uns.

wobei alaba gestern sicher nicht viel schlechter hätte sein können in der zentrale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Unsere Bilanz von 15.11.2016 bis 14.11.2017 ist mit 4 Siegen, 4 Unentschieden und nur einer Niederlage (einer sehr unglücklichen) übrigens recht ansehnlich. Die Quali haben wir definitiv in den 3 Spielen davor vergeigt. Ich bin gespannt ob wir bald wieder eine solch positive Bilanz über ein Jahr aufweisen werden.

Das Spiel gegen Uruguay war recht unansehnlich. Aber das wundert nicht, angesichts der Rücktritte und Ausfälle. Junuzovic, Harnik, Alaba, Hinteregger, Ilsanker und Janko von jetzt auf gleich zu ersetzen und dabei schönen Fußball zu bieten ist eher nicht so leicht möglich.
Ein Sieg ist immer schön und die Urus sind ja auch kein Niemand. Trotzdem denke ich, dass wir mit dem neuformierten Team wohl etwas Geduld haben werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.