Österreich vs. Uruguay 2:1


lonelycowboy

Recommended Posts

Living the Dream!

Wundert mich, dass sowohl Laola als auch ORF bei Danso extra erwähnen, dass er am Tor mitschuld ist, während Dragovic bei Laola "freigesprochen" wird und er bei ORF besser benotet wird als Danso. Klar, war schwer zu verteidigen, vermutlich hätte es auch nix geändert wenn er mitgelaufen wäre, aber mmn kann man hier - wenn man schon einen Sündenbock sucht - eher Dragovic die Schuld geben. Cavani läuft ja eigentlich eher im Rücken von Danso in den 16er, während Dragovic ihn gut im Auge hat und er bei ihm eigentlich in nächster Nähe vorbeirennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn dann muss man die flanke an der seite verhindern vorm gegentor. das tor selber im zentrum war nur schwer zu verteidigen, da war cavani - einer der besten kopfballspieler unserer zeit, der mit vollem tempo reingegangen ist. da schaut niemand gut aus. der flankengeber hatte alle zeit der welt, konnte isch den ball herrichten. das darf so nicht passieren. da lag in meinen augen der fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eine kleine Siegesserie zum Jahresabschluss, auch nicht schlecht. Dürfte für die Weltrangliste höchst erfreuliche Auswirkungen haben. Erfreulich ist auch die überraschend realistische Betrachtungsweise des Spiels im ORF und in den Interviews. Die Stimmung im Stadion war leider wirklich schlecht, aber kein Wunder bei den ganzen menschenleeren Sektoren und nach den Ereignissen der letzten Zeit.

Foda hat sich bislang als Teamchef nichts zuschulden kommen lassen, hoffentlich kann er diesen Eindruck nächstes Jahr aufrechterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schooontn schrieb vor 2 Stunden:

Wundert mich, dass sowohl Laola als auch ORF bei Danso extra erwähnen, dass er am Tor mitschuld ist, während Dragovic bei Laola "freigesprochen" wird und er bei ORF besser benotet wird als Danso. Klar, war schwer zu verteidigen, vermutlich hätte es auch nix geändert wenn er mitgelaufen wäre, aber mmn kann man hier - wenn man schon einen Sündenbock sucht - eher Dragovic die Schuld geben. Cavani läuft ja eigentlich eher im Rücken von Danso in den 16er, während Dragovic ihn gut im Auge hat und er bei ihm eigentlich in nächster Nähe vorbeirennt.

Drago hat sich mal ein auf Abruf verdient.

Wahnsinn was der seit 2 Jahren schon aufführt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LarsUlrich schrieb vor 6 Stunden:

Passt zwar net wirklich rein aber wurscht:

 

wieso is die die Auslosung zur em quali erst im Dezember 2018 und die qualispiele nur von März-November 2019? Wie gedenkt man in der kurzen Zeit die spiele unterzubringen? 

Wann sind die ersten Nations League spiele?

Schaut dann wohl wie folgt aus:

 

B97CBDD9-F2B4-49BB-858A-2CADE4A319CB.png

68DEAFA9-2796-4594-B787-D866E7AE0980.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das Glück welches uns in der WM Quali gefehlt hat kam gestern wieder zurück.

Leistung war durchwachsen, was bei einem Trainerwechsel, der etwas neues probiert, natürlich klar ist.

Automatismen, Laufwege etc das braucht seine Zeit.

Wichtig ist das man zum Beginn der Nations League in Form ist und die Ideen von Franco umgesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Halbzeit 1 gestern war ein klassischer Foda-Kick der Vorkreisslzeit...Halbzeit 2 hab ich dann nicht mehr gesehen...wobei man sagen muss, dass die Abwehr für Foda-Verhältnisse auch unheimlich Oarsch und instabil war...obwohl er wohl noch selten nie mit so viel Qualität arbeiten durfte...da erwarte ich mir eigentlich gerade von Mister Umschaltspiel eigentlich mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

was sehr positiv ist: mit bauer, grillitsch, danso und schaub spielten sich sehr gute kicker ins rampenlicht, die mmn. vom fußballerischen potenzial her noch einmal über spieler zu stellen sind, die ihre positionen zuvor bekleideten. vor allem bei bauer ists augenscheinlich, dass er auf ganz anderem level spielt wie zb klein vorher. danso und grilltisch werden sicher noch richtig starke spieler. auch wenn ersterer zurzeit noch jedes spiel einen fehler macht, wie der gestern gegen einen weltklassestürmer wie cavani bestand verdient schon applaus! grillitsch am ball fantastisch. könnte eine art toni kroos für unser team werden.

etwas enttäuscht war ich gestern von baumgartlinger und arnautovic. spielten beide weit unter ihren möglichkeiten und brachten nicht viel zustande. sabitzer mmn wieder sehr ausbaufähig. macht zwar das tor, aber sonst fiel er hauptsächlich durch misslungene fersler auf.

was sich aber schon bald ändern muss ist das statische angriffspiel. dafür dass foda soviel wert auf sein schnelles umschaltspiel legt, war davon gestern nicht viel zu sehen. langsameren offensivfußball hab ich schon lange nicht mehr gesehen. da zeigten uns wenigstens die urus in hälfte 1, wie das eigentlich auszusehen hat.

beim gegentor trägt mmn lindner die größte schuld, der sehr unmotiviert rauskam. 3m vor dem tor darf cavani so nicht einköpfen, auch wenns richtig schnell ging. mmn muss ein starker torwart so eine flanke wegfausten. aber ist ja nicht erst seit gestern bekannt, das heinz bei hohen bällen so seine probleme hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Die Franco Ära als gut gestartet _Pariasek_

e: Lindner mache ich keinen Vorwurf, in 9 von 10 Fällen ist der Stürmer im Abseits, das war einfach sehr schön herausgespielt. Flanke kam auch ungünstig für den Tormann, musste die Faust gerade ausstrecken anstatt aus höherem Lufstand kopfüber wegzufausten. Eher sehe ich da den Verteidiger in der Schuld, sofern Lindner nicht schreit muss der Verteidiger dem Ball nachgehen.

Wie dem auch sei, war das alles andere als ein Eiertor sondern schön herausgespielt, nichts um jetzt die Abwehr in Frage zu stellen(in der Situation).

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Die IV mit Danso/Dragovic war nicht sattelfest. Wahnsinn wie schwach und unsicher Drago zur Zeit ist, dann ists auch sicher nicht leicht für einen jungen Nebenspieler wie Danso. Baumgartlinger gefühlt mit 20 Fehlpässen auf kurze Distanz,  Arno als Stürmer ziemlich zahnlos, der ist auf dem Flügel besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin hat das Ergebnis gepasst, es durfte sich wohl niemand erwarten, dass da alles wie aus einem Guss laufen wird. Man geht mit einem Sieg in die Pause. Das ist schon einmal was. 

Einen Seitenhieb kann ich mir net verwehren: Bitte liebe Wiener Fans, motschgert´s nie mehr über die Stimmung bei Spielen in den Bundesländern rum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.