FK Austria Wien vs. FC Admira Wacker


Admira Fan

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Hoffe einfach nur das Monschein in der Startelf steht. Lag mit meinem Tipp gegen Mattersburg schon daneben (3:0) daher wär ich mit einer kollektiven Leistungssteigerung schon sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Manolo85 schrieb vor 5 Minuten:

Wie wird euer IV-Duo denkt ihr aussehen??

Borkovic - Kadiri oder wird Serbest wieder nach hinten rücken??

Kann man heute noch nicht sagen, da man leider nicht weiß wer sich noch verletzen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 56 Minuten:

Ich hoffe Serbest rückt in die IV und führt Borkovic. Kadiri soll im DM neben HH alles weg räumen.

Wäre auch mal interessant! Bin ich bei dir!

Kadiri hat ja am Anfang schon mal im DM gespielt, finde der könnte ein richtig guter Abräumer werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wäre auch mal interessant! Bin ich bei dir!

Kadiri hat ja am Anfang schon mal im DM gespielt, finde der könnte ein richtig guter Abräumer werden

hat er das tatsächlich? oder würde behauptet? wie lange hat er denn Sechser gespielt? und wer war damals iv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.