FK Austria Wien vs. FC Admira Wacker


Admira Fan

Recommended Posts

na dann eröffnen ich den Thread halt hier! Beiden Klubs bisal im Tief, Austria gefühlt bisal mehr als die Admira.

Bin gespannt wer da eher heraus kommt, und vor allem ob unsere Serie im Happel Stadion anhält!

Erwarte mir keinen großartigen Leckerbissen, vor knapp 5.000 Zuschauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weit haben wir es gebracht hier im Forum. Ein Admira-Fan eröffnet dankenswerterweise den Thread!

Ich erwarte mir ein schönes, spannendes Spiel zweier Mannschaften, die Fußball spielen können. Wir werden gewinnen, davon gehe ich aus. Auch wenn es vielleicht knapp wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn wir genauso dumm spielen wie gegen Mattersburg , uns auf den Flügeln ausspielen lassen wie eine Schülerelf, wird die Admira ihre Freude haben, wir 1-3 verlieren und der lästige Trommler gar keine Ruhe geben ^^ 

Aber ich hoffe, wir passen besser auf...und die Flügelspieler arbeiten auch etwas besser nach hinten

------------------------------------------Pentz----------------------------------------------------

Gluhakovic------------Borkovic---------------Westermann--------------------Salamon

-------------------------------Serbest-------------Holzhauser---------------------------------

Pires------------------------------------------------------------------------------------Tajouri

-----------------------------------Prokop----------Monschein---------------------------------

Wechsel dann Lee rein für Holzhauser, Serbest oder Tajouri, jedenfalls zu Prokop dazu....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.