Stop Zitter Twitter Jetzt


Hakuna Matata Arena

Zitter Twitter - Wenn unklar ist um was es hier geht bitte den ersten Post lesen.  

145 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken
Steffo schrieb vor 2 Stunden:

Nehmen wir mal den Link:


Bei mir zittert er auf Firefox, aber auf Chrome nicht. WIndows 7.
Könnt ihr mir mal sagen mit welchem Browser ihr Probleme habt (auch die Version bitte) und welches System ihr verwendet?

System: Windows 10 Pro 64-bit

Firefox: 57.0.4 (64-Bit): Zittert

Internet Explorer Version 11.2007.14393.0: Zittert

Chrome: nicht installiert

System: Windows 10 LTSB 64-bit

Firefox ESR: 52.5.3 64bit: Zittert nicht

Chrome 63.0.3239.132 64bit: Zittert nicht

System: Windows Server 2016 Standard 64-bit

Firefox ESR: 52.5.0 64bit: Zitterte kurz (paar Sekunden) und hat dann aufgehört :ratlos:

Chrome 63.0.3239.132 64bit: Zittert nicht

Internet Explorer Version 11.0.14393.0: Zittert nicht

 

Übrigens kommt mir vor es ist besser geworden in den letzten Wochen. Könnte natürlich mit Browserupdates zusammenhängen. Habe vermehrt Zitierte Twittermeldungen gesehen (nicht alle), die nicht gezittert haben auf meinem Stand-PC zu Hause (erstes System mit Firefox).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrome unter Win10 pro kein ruckeln.
Edge ruckelt kurz, beruhigt sich aber dann;
FF nicht installiert unter Win10;

Unter Linux zB. Arch noch nicht getestet weil dzt. deinstalliert.
OS spielt hier aber nur bedingt eine Rolle, wie Hakuna schon sagte, dürfte es sich bald zwecks diversen updates
der Browser von selbst erledigen.
Soll jetzt aber ned heißen, dass sich die Entwickler des IP Boards zurück lehnen. :p

btw. @Steffo, @Dannyo, wann ist wieder ein update in Aussicht? Herbst 2018?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
mazunte schrieb vor 3 Stunden:

Chrome unter Win10 pro kein ruckeln.
Edge ruckelt kurz, beruhigt sich aber dann;
FF nicht installiert unter Win10;

Unter Linux zB. Arch noch nicht getestet weil dzt. deinstalliert.
OS spielt hier aber nur bedingt eine Rolle, wie Hakuna schon sagte, dürfte es sich bald zwecks diversen updates
der Browser von selbst erledigen.
Soll jetzt aber ned heißen, dass sich die Entwickler des IP Boards zurück lehnen. :p

btw. @Steffo, @Dannyo, wann ist wieder ein update in Aussicht? Herbst 2018?

Kannst du das bestätigen, dass das seltener auftritt Maz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Stunde:

Kannst du das bestätigen, dass das seltener auftritt Maz?

ich hätte es bis gestern auch bestätigt - und dann hat's mal wieder ordentlich gezittert.

war ein thread im beisl, der, wo's um ausländer geht. hoffe das reicht als hinweis :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
raumplaner schrieb vor 3 Minuten:

ich hätte es bis gestern auch bestätigt - und dann hat's mal wieder ordentlich gezittert.

war ein thread im beisl, der, wo's um ausländer geht. hoffe das reicht als hinweis :RiedWachler:

oida welchen der 500 meinst du ?? :D:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
mazunte schrieb Gerade eben:

Ja, zumindest bei mir.

edit: Werd dann unter Linux testen, FF und Chrome;

Der einzige Linuxrechner den ich hätte ist schon so überladen, das das nichts bringt. Könnt aber von den Servern ohne Gui probieren obs mit curl auch zu ruckeln beginnt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hakuna Matata Arena schrieb vor 3 Minuten:

Der einzige Linuxrechner den ich hätte ist schon so überladen, das das nichts bringt. Könnt aber von den Servern ohne Gui probieren obs mit curl auch zu ruckeln beginnt :davinci:

Ist ein frisch installiertes Fedora, aber ja mach mal! ;)

edit: Unter Fedora 27 und aktuellem Chrome Browser > ruckel zuckel!
Detto FF Rmpf* :fuckthat:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Gestern über das Thema mit der Technik gesprochen: Das zu fixen steht in keiner Relation zum Aufwand, weil's ein Fehler in der Boardsoftware ist. Wenn wir die dann wieder mal upgraden müssen und die Entwickler diesen Fehler nicht ausbessern, müssten wir quasi wieder von vorn anfangen bzw. dauernd "nachbessern".

Wir werden Zitter-Twitter also nicht selber fixen, sondern auf die Entwickler hoffen. Ihr könnt aber selbst Abhilfe schaffen, indem ihr Twitter-Embeds nicht quoted. Erst wenn zwei Embeds auf einer Seite sind, beginnt es zu zittern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Gestern über das Thema mit der Technik gesprochen: Das zu fixen steht in keiner Relation zum Aufwand, weil's ein Fehler in der Boardsoftware ist. Wenn wir die dann wieder mal upgraden müssen und die Entwickler diesen Fehler nicht ausbessern, müssten wir quasi wieder von vorn anfangen bzw. dauernd "nachbessern".

Wir werden Zitter-Twitter also nicht selber fixen, sondern auf die Entwickler hoffen. Ihr könnt aber selbst Abhilfe schaffen, indem ihr Twitter-Embeds nicht quoted. Erst wenn zwei Embeds auf einer Seite sind, beginnt es zu zittern...

Hattet ihr Kontakt mit dem Hersteller? Wenn ich für eine Software zahle, dann mache ich normalerweise ein Ticket auf dafür. Ich will euch wie gesagt nicht dreinreden, wär halt nur interessant, ob sich der Hersteller dessen bewusst ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Hakuna Matata Arena schrieb vor 3 Stunden:

Hattet ihr Kontakt mit dem Hersteller? Wenn ich für eine Software zahle, dann mache ich normalerweise ein Ticket auf dafür. Ich will euch wie gesagt nicht dreinreden, wär halt nur interessant, ob sich der Hersteller dessen bewusst ist.

Mache ich sofort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.