Stop Zitter Twitter Jetzt


Hakuna Matata Arena

Zitter Twitter - Wenn unklar ist um was es hier geht bitte den ersten Post lesen.  

145 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
BuchiRapid schrieb am 2017-11-16 um 10:17 :

(x) nervt ungemein.

Und es ist immer noch nicht gefixt. Wie wärs wenn man die embed function abstellt? Sind die Facebook embeds wirklich so wichtig?

Dannyo schrieb am 2017-11-16 um 10:40 :

Ich kann's schon abstellen, das Problem ist nur, dass das eine Komplettfunktion für Social Embeds ist. Das heißt, dass dann Facebook Embeds auch nimmer gehen... das ist leider nicht getrennt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Chefjugo am Platz
doomslayer schrieb am 16.12.2017 um 23:01 :

Und es ist immer noch nicht gefixt. Wie wärs wenn man die embed function abstellt? Sind die Facebook embeds wirklich so wichtig?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Wux schrieb vor 20 Minuten:

Bei mir wackelts nun auch wieder heftig. Keine Ahnung wie die wackelfreie Phase zustande kam. Subjektiv betrachtet zittern embeded Twitter-Links immer und bei FB ist es mal so mal so.

Bei mit 100% wenn embeded Twitter-Links Zitiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Client-Side Fix*

Folgendes CSS einfügen:

.ipsEmbeddedOther iframe {width: 650px !important;}

Das setzt die Breite des eingebetteten Frames fix auf 650 Pixel. Dadurch sollte das Zittern weg sein.

Hinweis: Sollte euer viewport (= Breite des Geräts/Browsers mit dem ihr die Seite anzeigt), kleiner sein als die 650 Pixel, dann steht die entsprechende Grafik seitlich aus den Begrenzungen des Forums hinaus. In dem Fall einfach die "650" auf die gewünschte Zahl ändern. Natürlich könnt ihr die Zahl auch vergrößern, damit die Grafik größer angezeigt wird.

Wie kann man das CSS einfügen?

Dazu muss man eine Browser-Erweiterung installieren. Für Firefox, Chrome, Opera gibts z. B. das Addon-On namens "Stylish".

Nach der Installation fügt man einfach ein neues Style hinzu (auf den Button der Erweiterung klicken, auf die drei vertikalen Punkte klicken und auf "Designs erstell." klicken), welches für URLs beginnend mit "https://www.austriansoccerboard.at/" gelten soll. Siehe Screenshot unten!

Weitere ASB-Styles (z. B. den klassischen Look mit voller Breite) gibts hier:
https://www.austriansoccerboard.at/topic/108253-982016-das-neue-asb-ist-da/?do=findComment&comment=7971886

*Achtung! "Client-Side" bedeutet, dass das natürlich auf JEDEM Gerät/mit JEDEM Browser gemacht werden muss, mit dem ihr die Seite anseht!

Screenshot_2018-01a.jpg

bearbeitet von lonelycowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
lonelycowboy schrieb vor 25 Minuten:

Client-Side Fix*

Folgendes CSS einfügen:

Das setzt die Breite des eingebetteten Frames fix auf 650 Pixel. Dadurch sollte das Zittern weg sein.

Hinweis: Sollte euer viewport (= Breite des Geräts/Browsers mit dem ihr die Seite anzeigt), kleiner sein als die 650 Pixel, dann steht die entsprechende Grafik seitlich aus den Begrenzungen des Forums hinaus. In dem Fall einfach die "650" auf die gewünschte Zahl ändern. Natürlich könnt ihr die Zahl auch vergrößern, damit die Grafik größer angezeigt wird.

Wie kann man das CSS einfügen?

Dazu muss man eine Browser-Erweiterung installieren. Für Firefox, Chrome, Opera gibts z. B. das Addon-On namens "Stylish".

Nach der Installation fügt man einfach ein neues Style hinzu (auf den Button der Erweiterung klicken, auf die drei vertikalen Punkte klicken und auf "Designs erstell." klicken), welches für URLs beginnend mit "https://www.austriansoccerboard.at/" gelten soll. Siehe Screenshot unten!

Weitere ASB-Styles (z. B. den klassischen Look mit voller Breite) gibts hier:
https://www.austriansoccerboard.at/topic/108253-982016-das-neue-asb-ist-da/?do=findComment&comment=7971886

*Achtung! "Client-Side" bedeutet, dass das natürlich auf JEDEM Gerät/mit JEDEM Browser gemacht werden muss, mit dem ihr die Seite anseht!

Screenshot_2018-01a.jpg

Muchos gracias. Ich werde das ausprobieren, wenn ich wieder nüchtern bin. Kann jemand bestätigen, dass das hilft?

Wenn ein CSS Einzeiler ist, könnte man das vielleicht auch Serverseitig implementieren. @Dannyo ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hakuna Matata Arena schrieb am 6.1.2018 um 11:52 :

Muchos gracias. Ich werde das ausprobieren, wenn ich wieder nüchtern bin. Kann jemand bestätigen, dass das hilft?

Wenn ein CSS Einzeiler ist, könnte man das vielleicht auch Serverseitig implementieren. @Dannyo ?

Müsste im/am IP Board gefixed werden quasi als Vorgabe/Regel. Das Stylesheet formatiert ja diese nur für die Bildschirmausgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hakuna Matata Arena schrieb Gerade eben:

Kenn mich bei stylesheets Nüsse aus :davinci:

Muss man auch nicht, dafür bist in anderen Geschichten top. Der Danny wird das sicher an die Entwickler des Boards weiter geleitet haben, das Problemchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nehmen wir mal den Link:


Bei mir zittert er auf Firefox, aber auf Chrome nicht. WIndows 7.
Könnt ihr mir mal sagen mit welchem Browser ihr Probleme habt (auch die Version bitte) und welches System ihr verwendet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Steffo schrieb vor 16 Minuten:

Nehmen wir mal den Link:


Bei mir zittert er auf Firefox, aber auf Chrome nicht. WIndows 7.
Könnt ihr mir mal sagen mit welchem Browser ihr Probleme habt (auch die Version bitte) und welches System ihr verwendet?

edge, windows 10, zittert nicht.
chrome, windows 10, alles aktuell soweit, zittert. 
iPhone X, iOS 11.2.1, safari: zittert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.