Stop Zitter Twitter Jetzt


Hakuna Matata Arena

Zitter Twitter - Wenn unklar ist um was es hier geht bitte den ersten Post lesen.  

145 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken

Das Einbetten von Twitter Posts, bzw das Zitieren derselben triggert ein extremes Zittern der Webseite unterhalb desjenigen welchen Posts. Siehe Video unten.

Leaving Las Vegas schrieb am 6.11.2017 um 16:37 :

Warum passiert das auf jeder Seite mit einem Twitter Beitrag.

Google Chrome/ An den Erweiterungen liegt es nicht.

Ich bin mir sicher, dass man das Einbetten von Twitter Systemweit deaktivieren kann, zumindest bis der Bug generell gefixt ist. Es ist zwar nur eine Annahme, aber ich bin mir ziehmlich sicher, dass das Problem beim Hersteller liegt. Es wäre auch interessant, zu wissen, ob es dazu schon ein Ticket bzw. eine Anfrage dazu gibt, bzw was der Status ist, und ob wir Hantlungen erwarten dürfen bzw, ob da schon was gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hakuna Matata Arena schrieb vor 3 Stunden:

@pironi : Darf ich dein Abstimmungsverhalten als "Geh scheißen" interpretieren :D, oder hast du das Problem wirklich nie?

 

Tja, das bleibt dir überlassen. :feier: 

Aber auf irgendeinem Gerät hatte ich das auch. Ich glaub das war das notebook bei meinen Eltern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

 

Dannyo schrieb vor 6 Minuten:

Ich kann's schon abstellen, das Problem ist nur, dass das eine Komplettfunktion für Social Embeds ist. Das heißt, dass dann Facebook Embeds auch nimmer gehen... das ist leider nicht getrennt.

Hakuna Matata Arena schrieb am 14.11.2017 um 12:50 :

Es wäre auch interessant, zu wissen, ob es dazu schon ein Ticket bzw. eine Anfrage dazu gibt, bzw was der Status ist, und ob wir Hantlungen erwarten dürfen bzw, ob da schon was gemacht wird.

muss man sich halt überlegen, aber sind - gerade mobil - einige seiten dadurch komplett unleserlich geworden. hamma scho a ticket? wir werden ja nicht das einzige board sein, mit solchen problemen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Dannyo schrieb vor 3 Stunden:

Wäre wirklich interessant, ob die Probleme auch bei komplett aktueller Konfiguration der üblichen Browser auftritt. Ich hab diese Probs zB auch nicht... könnt ihr das mal beobachten?

soweit ich das mitgekriegt habe tritt das vorwiegend beim zitieren von twitter-beiträgen auf.

auslöser scheint da die größenberechnung des bildes auf basis der breite des quote-blocks zu sein.

reproduzieren kann man es am ehesten wenn man noch während des ladevorgangs zu scrollen beginnt (oder die seite verkleinert/vergrößert). scheint aber auch von der verbindung zu twitter abzuhängen. wenn das bild mal im cache ist scheint es auch zu funktionieren.

im neuen firefox quantum scheint sich das aber nach ein paar mal zittern wieder zu beruhigen. in der vorgänger-version wars aber teilweise ein wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb am 16.11.2017 um 16:21 :

Wäre wirklich interessant, ob die Probleme auch bei komplett aktueller Konfiguration der üblichen Browser auftritt. Ich hab diese Probs zB auch nicht... könnt ihr das mal beobachten?

ich kanns sowohl mit windows 7 - google chrome als auch mit dem macbook (aktuellste IOS Version) mit google chrome nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.