Hauptversammlung im Allianz Stadion


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Alles dazu hier rein. TO habe ich noch nicht gefunden oder bekommen.

Es wird gebeten sich die Tickets je nachdem ob man stimmberechtigt ist oder nicht im Online Shop zu besorgen.

Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung

2. Genehmigung des Protokolls der Hauptversammlung vom 28. November 2016

3. Ansprache/Vortrag des Präsidenten 

4. Berichte
            a. des Geschäftsführers Wirtschaft
            b. des Geschäftsführers Sport
            b. des Finanzreferenten
            c. des Abschlussprüfers

5. Antrag auf Entlastung der Mitglieder des Präsidiums

6. Informationen aus dem Nachwuchs-Bereich

7. Informationen zum neuen Ligaformat und dem TV-Vertrag 

8. Sonstige Funktionärs- und Mitgliederanträge

9. Allfälliges

Die Hauptversammlung ist bei Anwesenheit von 2/3 der ordentlichen Mitglieder beschlussfähig. Sollte die Beschlussfähigkeit zur angesetzten Stunde nicht erreicht sein, gilt die Hauptversammlung auf 30 Minuten später vertagt. Sie ist dann ohne Rücksicht auf die Zahl der anwesenden ordentlichen Mitglieder beschlussfähig.

Werdet Teil des Mythos, werdet Mitglied: Alle, die bis zum 27. November eine Mitgliedschaft bei uns abschließen, haben Zutritt zur Ordentlichen Hauptversammlung!

Wir freuen uns auf euer Erscheinen zu diesem wichtigen Termin für unseren Verein!

Ordentliche Hauptversammlung des SK Rapid 2017
Montag, 27. November 2017
Einlass: 18:30 Uhr, Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Allianz Stadion, Haupttribüne - Ebene 1

Grün-weiße Grüße,

Andy Marek und das Klubservice-Team

PS: Etwaige Mitglieder-Anträge können wie gewohnt gestellt werden und bis Montag, 20. November 12 Uhr eintreffen. Übermittlung bitte entweder per e-mail ([email protected]), postalisch (SK Rapid Klubservice, Gerhard-Hanappi-Platz 1, 1140 Wien) oder persönliche Abgabe im Fancorner des SK Rapid im Allianz Stadion! 

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
-grünweiß- schrieb vor 22 Minuten:

Alles dazu hier rein. TO habe ich noch nicht gefunden oder bekommen.

Es wird gebeten sich die Tickets je nachdem ob man stimmberechtigt ist oder nicht im Online Shop zu besorgen.

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/11/tagesordnung-der-ordentlichen-hauptversammlung/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Hatte jemand das letzte Mal Probleme ohne Ticket zur HV zur gelangen?

Frage nur, weil das Ticket ausdrucken für mich mit ein wenig Aufwand verbunden wäre und ich mir aus Faulheit auch nicht viel Gedanken darüber machen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sdfsdf schrieb vor 7 Minuten:

Hatte jemand das letzte Mal Probleme ohne Ticket zur HV zur gelangen?

Frage nur, weil das Ticket ausdrucken für mich mit ein wenig Aufwand verbunden wäre und ich mir aus Faulheit auch nicht viel Gedanken darüber machen möchte.

Ticket kannst dir jederzeit beim Stadion holen. Wohl auch eine Stunde vor der HV möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
chelsea91 schrieb vor 6 Stunden:

@Elwood wird es von euch wieder einen Antrag bezüglich Wappen und Sponsor geben? 

morgen weiss ich mehr. aber keine sorge, wir haben das thema nicht vergessen. ;-)

falls es dir aufgefallen ist, ist das co-branding aber so gut wie verschwunden. ändert aber nix dran dass ein "verbot" in die statuten muss!

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor 21 Stunden:

morgen weiss ich mehr. aber keine sorge, wir haben das thema nicht vergessen. ;-)

falls es dir aufgefallen ist, ist das co-branding aber so gut wie verschwunden. ändert aber nix dran dass ein "verbot" in die statuten muss!

Wie viel hat hier eigentlich Wien Energie mitzureden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Leider komme ich erst in der Nacht zurück nach Österreich. Falls jemand vor Ort ist und eine Zusammenfassung für Mitglieder schreibt und hier nicht hereingehört würde ich mich über eine PN sehr freuen. Kann auch gerne meine MG fotografieren, sollte es Zweifel geben, dass ich im Besitz einer solchen bin :D

Wünsche allen viel Spaß die heuer wieder dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 21 Minuten:

Leider komme ich erst in der Nacht zurück nach Österreich. Falls jemand vor Ort ist und eine Zusammenfassung für Mitglieder schreibt und hier nicht hereingehört würde ich mich über eine PN sehr freuen. Kann auch gerne meine MG fotografieren, sollte es Zweifel geben, dass ich im Besitz einer solchen bin :D

Wünsche allen viel Spaß die heuer wieder dabei sind.

Da bin ich auch dabei! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 4 Stunden:

Leider komme ich erst in der Nacht zurück nach Österreich. Falls jemand vor Ort ist und eine Zusammenfassung für Mitglieder schreibt und hier nicht hereingehört würde ich mich über eine PN sehr freuen. Kann auch gerne meine MG fotografieren, sollte es Zweifel geben, dass ich im Besitz einer solchen bin :D

Wünsche allen viel Spaß die heuer wieder dabei sind.

Dem schließe ich mich an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 5 Stunden:

Leider komme ich erst in der Nacht zurück nach Österreich. Falls jemand vor Ort ist und eine Zusammenfassung für Mitglieder schreibt und hier nicht hereingehört würde ich mich über eine PN sehr freuen. Kann auch gerne meine MG fotografieren, sollte es Zweifel geben, dass ich im Besitz einer solchen bin :D

Wünsche allen viel Spaß die heuer wieder dabei sind.

Aus demselben Grund verhindert :fuckthat: Will nicht gleich jemand einen Instagram oder Facebook-Stream starten? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 12 Stunden:

Will nicht gleich jemand einen Instagram oder Facebook-Stream starten?

Das fände ich eigentlich nicht in Ordnung, wenn dann eine Mitgliederveranstaltung so nach außen getragen wird, zumindest wenn es nicht vom Verein ausgeht. Auch wenn ich selbst noch nicht fix weiß, ob ich gehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.