Hauptversammlung im Allianz Stadion


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 13 Minuten:

Ich verstehe nicht worauf Wien Energie bestehen will, als Gegenleistung wofür? Die Mitglieder haben entschieden, und wenn man ehrlich ist, das halbe Stadion ist schon zugepflastert mit dem Orangen Patzen, sie nehmen schon mit dem Trikotaufdruck keine Rücksicht aufgrund Wiedererkennung, da brauchts jetzt nicht unbedingt orange Dressen... diese Farbe alleine hat mit Rapid nichts zu tun... 

So einfach ist es dann auch wieder nicht. Wenn ich den Antrag stelle, dass der Wien Energie "Patzen" bitte rund ums Stadion und am Trikot entfernt werden soll, ist wohl die Mehrheit dafür nur wird es das, so wie vieles andere nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich tippe mal darauf, dass die Nordtribüne zur Wien Energie-Tribüne werden wird bzw. Auch auf den Hosen WE vertreten sein wird. 

Wien Energie im Namen oder orangene Trikots kann ich mir absolut nicht vorstellen, aber sollte es so kommen, hau ich ihnen meine Mitgliedskarte und Abokarte auf den Tisch und schließe mit Rapid ab. 

Aber da mache ich mir keine Sorgen, bei solchen Fragen bin ich immer wieder froh, dass auch die Fanszene ein gehöriges Wort mitzureden hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Wien Energie im Namen oder orangene Trikots kann ich mir absolut nicht vorstellen, aber sollte es so kommen, hau ich ihnen meine Mitgliedskarte und Abokarte auf den Tisch und schließe mit Rapid ab. 

+1. 

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie das Co-Branding auf Zuruf der Fans abdrehen wollen und dann Namen oder Farben anfassen. So deppad werden sie schon nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 1 Stunde:

In Serbien gibt es sicher auch keine Top-Akademien und die U21 hat unsere hergspielt..Ist das nicht überbewertet ? Ich stelle diese Frage in den Raum da ich unschlüssig bin...Bei einer Doku über die neue Bayernakademie wurde erzählt, daß die eh nur ein Alibi ist da die Bayern nur Spitzenspieler, fertige, in die 1. verpflichten. Eure Meinung...

Bayern kauft sich halt lieber die Spieler. Aber wir müssen ausbilden, fertige Spieler können wir uns nicht leisten. 

In Serbien spielen einfach viel mehr Menschen Fußball, der hat dort einen anderen Stellenwert. Das kannst du so nicht vergleichen. Außerdem spielen die Jungen dort auch viele schon im Ausland bzw. wachsen überhaupt dort auf. 

sdfsdf schrieb vor einer Stunde:

Diese Rechte wurden bei der Rechtevergabe zurückbehalten. Da es eine Zentralvermarktung gibt gehe ich davon aus, dass jeder Verein dieses Recht besitzt.

Ein interessanter Punkt, den Krammer erwähnt hat ist, dass Rapid, um die neue Topfeinteilung zu bekommen, sein Recht auf Selbstvermarktung aufgegeben hat. Dies wird auch in Zukunft nicht mehr möglich sein, da man sonst in der Bundesliga nicht mehr spielberechtigt ist.

Der Vertrag mit Sky läuft auch nicht ewig. Danach kann man wieder über Selbstvermarktung nachdenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Karlsplatzboy schrieb vor einer Stunde:

Gestern ging das gerücht um, dass durch den wegfall des co-brandings nun über SK Rapid Wien Energie und mehr sponsorplatz auf den trikots diskutiert wird. Was soll der scheiß? :facepalm:

Details gibt es noch keine, aber mehr Sponsorplatz wird wohl so sein. 

Namensänderung definitiv nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

In der PK wird auf Nachfrage erwähnt, dass sich am Pratertrainingszentrum selbst keine Schule oder Internat befinden wird, sondern dies soll alles über Kooperationen geschehen. zB. gibt es im dritten Bezirk ein Internat, das Rapid gerne mitbenützen würde. 

So wie sich das für mich darstellt, wird das wieder alles ein bisserl verteilt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chelsea91 schrieb vor 44 Minuten:

Wien Energie wird auf den vorhandenen Vertrag bestehen. Das ist ja alles genauestens geregelt. Wien Energie könnte sich ja ohne Probleme quer stellen und von Rapid verlangen, dass der Verein den Vertrag zu erfüllen hat. Die haben ja auch nichts zu verschenken, auch wenn das viele Fans nicht wahrhaben wollen und glauben, dass die Sponsoren einfach nur aus Liebhaberei investieren. 

Wien Energie hat schon zugestimmt. Nur die Gegenleistungen sind noch offen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Karlsplatzboy schrieb vor 4 Stunden:

Gestern ging das gerücht um, dass durch den wegfall des co-brandings nun über SK Rapid Wien Energie und mehr sponsorplatz auf den trikots diskutiert wird. Was soll der scheiß? :facepalm:

Ist Blödsinn. Das würde sich niemand trauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.