FK Austria Wien vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Teamspieler

Ich hoffe im Winter auf Buric, da ich nicht glaube, dass Knasi verlängert.

Kostenlos im Sommer wäre hart und an einen Ligakonkurrenten außerhalb meiner Vorstellungskraft. 

Erstaunlich, dass man am Verteilerkreis der Meinung ist, ein erstrebenswerter Verein zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ein Zeichen der gegenseitigen Wertschätzung würde mich sehr freuen, auch wenn es nicht ganz realistisch wirkt. Ich könnte mir trotzdem vorstellen, dass Knasmüllner einen Vertrag mit deutlich besseren Bezügen unterzeichnen würde. Einem Abgang zu einem Klub im Ausland mit einer angemessenen Ablöse stünde dann ja trotzdem nichts im Wege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
altadmiraner1 schrieb vor 3 Stunden:

Erstaunlich, dass man am Verteilerkreis der Meinung ist, ein erstrebenswerter Verein zu sein.

Leider glauben das auch viele Spieler (siehe Monschein, Sax, Windbichler, usw.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Alfisti schrieb vor 23 Minuten:

Leider glauben das auch viele Spieler (siehe Monschein, Sax, Windbichler, usw.).

Darüber sollte man auch bei der Vereinsleitung nachdenken. Natürlich kann man bei vielen anderen Vereinen mehr bezahlen, weshalb ich den Spielern gar keinen Vorwurf machen möchte, aber ein Sprung ins Ausland ist meiner Meinung nach auch von uns möglich.

Es gibt schon längst keine Geheimtipps mehr, so wie es früher vielleicht der Fall war. Könnte man mit Hilfe des Sponsors zumindest kurzfristig mit unserer Konkurrenz mithalten, dann könnten wir das verdienen,  was sonst eine Austria oder Rapid nach einem Jahr verdient. 

halbe südfront schrieb vor 7 Minuten:

Naja. Die zahlen halt das 5 - 10-fache. Das ist dann schon nicht völlig unattraktiv. ;)

Mir wäre es ja auch eher wurscht, wenn sie sich bei den Transferverhandlungen fair verhalten würden. 

Du hast völlig recht, trotzdem blutet mir immer wieder das Herz. Irgendwie hoffe ich immer wieder auf ein Wunder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

altadmiraner1 schrieb vor 8 Minuten:

Du hast völlig recht, trotzdem blutet mir immer wieder das Herz. Irgendwie hoffe ich immer wieder auf ein Wunder. 

Frag nach in Mattersburg, die schaffens auch ordentliche gehälter zu bezahlen :ratlos: wie auch immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Speziell bei Knasi muss man halt jetzt einmal in die Tasche greifen und was gscheites in den Vertrag schreiben. Ich glaub nicht, dass es da zu Neid unter den Spielern kommt. Die sind Profi genug um die Unterschiede der Leistungen zu erkennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alfisti schrieb vor 1 Stunde:

Speziell bei Knasi muss man halt jetzt einmal in die Tasche greifen und was gscheites in den Vertrag schreiben. Ich glaub nicht, dass es da zu Neid unter den Spielern kommt. Die sind Profi genug um die Unterschiede der Leistungen zu erkennen. 

Du kannst einem im team aber trotzdem nicht das 3-5 fache vom rest zahlen! Das wird nicht funktionieren, „profi genug“ hin oder her!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.