FK Austria Wien vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

cPwBEr0wTfDbz8AAAAABJRU5ErkJgggA=                  vs.                     +SqXH8OkuJo9eAj5P2IeNP14zZuZAAAAAElFTkSu

15. Runde

Sa., 18.11.2017 18:30 Ernst Happel-Stadion

SR Manuel Schüttengruber

Nur mehr 6mal schlafen, dann spielt unsere Admira endlich wieder. Bin schon gespannt, ob die Burschen nach zuletzt doch etwas bescheideneren Leistungen wieder zu alter Form finden und vielleicht sogar die schöne Serie im Happel fortsetzen können. Aber auch wenn die Violetten in der Krise sind, einen Haufen Verletzte haben, sind sie natürlich immer Favorit gegen uns.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich bin echt gespannt, welches der 2 teams das kleine tief besser durchtaucht. hab irgendwie ein gutes gefühl. die austria hat zuletzt schwache leistungen gezeigt ( ausgenommen spiel in rijeka ), da ist auf jeden fall was drinnen. wenn unsere burschen das abrufen, was sie zweifelsfrei draufhaben, holen wir 3 punkte. was mattersburg kann, können wir schon lange. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb am ‎12‎.‎11‎.‎2017 um 12:25 :

Leitner

Zwierschitz - Wostry - Strauss/Maranda - Ebner

Lackner - Knasmüllner

Sax - der Lange - Grozurek

Jakolis

Fällt Starkl aus oder einfach mal was Anderes probieren??

charley schrieb vor einer Stunde:

Wozu Tormann? Die Violetten treffen derzeit nicht mal das leere Tor.

Ist zwar wohl nur als Spaß gemeint, aber auch wenn die Veilchen in den letzten Wochen etwas Straucheln - zu 100% ernst nehmen und keine Nachlässigkeiten aufkommen lassen. Müssen ja selbst aus der kleinen "Talsohle" wieder rausfinden und an die Leistungen vom September anschließen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

mir wär die austria auch vor der länderspielpause lieber gewesen. aber kann man eh leider nicht ändern. auch wir sind jetzt aber gut ausgeruht und können im gegensatz zur austria fast aus dem vollen schöpfen! bin guten mutes, wir nehmen was mit!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Rein mathematisch schaut es so aus, dass wir im Fall eines Sieges auf Platz 4 vorstoßen könnten, sollte LASK nicht gewinnen. Wenn LASK verliert, genügt uns ein x für Platz 5. Nachdem wir jetzt 5mal im Prater gewonnen haben, könnten wir gleich das halbe Dutzend voll machen, oder? Wobei ich mit einem x absolut zufrieden wäre. :D Das gab es aber seit 8 Spielen nimmer, außer einem Heim- 7 Auswärtssiege.

s6rX64GtF4ACOKi64TwKF4GD4MM+5PiogEZMfnww Wir spielen übrigens ganz in rot, Schiri ist Schüttengruber. Unter dem verloren wir zuletzt in Gleichenberg, daheim gegen die Lilanen und daheim gegen Altach.

1-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Rein mathematisch schaut es so aus, dass wir im Fall eines Sieges auf Platz 4 vorstoßen könnten, sollte LASK nicht gewinnen. Wenn LASK verliert, genügt uns ein x für Platz 5. Nachdem wir jetzt 5mal im Prater gewonnen haben, könnten wir gleich das halbe Dutzend voll machen, oder? Wobei ich mit einem x absolut zufrieden wäre. :D Das gab es aber seit 8 Spielen nimmer, außer einem Heim- 7 Auswärtssiege.

s6rX64GtF4ACOKi64TwKF4GD4MM+5PiogEZMfnww Wir spielen übrigens ganz in rot, Schiri ist Schüttengruber. Unter dem verloren wir zuletzt in Gleichenberg, daheim gegen die Lilanen und daheim gegen Altach.

1-2

Ändere dein Profilfoto auf der Stelle auf ein Foto vom Einstein. :p 

Nein Spaß beiseite, Tabellenposition ist im Moment ja eigentlich noch egal, wichtig wären die Punkte. Spricht denke ich nichts dagegen die tolle Serie im Happel-Stadion fortzuführen, einzig die Austria wird wohl etwas dagegen haben. Sollten wir ausnutzen, dass sie nach wie vor verletzungsgeplagt sind und vor allem in der Verteidigung mit Borkovic und Gluhakovic wohl 2 recht unerfahrene Spieler aufgeboten werden müssen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.