[Bilder] SK Strobl - SV Austria Salzburg 3:1 (0:1)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Mit dem Durchmarsch des SK Strobl von der 2.Landesliga Nord in die Salzburgliga, war klar, dass man dieser Liga wieder einmal einen Besuch abstatten musste. Da die Salzburger Austria ebenfalls einen Durchmarsch - allerdings nach unten - machte, lag es natürlich auf der Hand, dass man diese Begegnung am Sportplatz der idyllisch am Wolfgangsee liegenden Gemeinde auswählte. 
Auch wenn das Wetter eher winterlich ist und der tiefe Platz vor den Toren mit Sand aufgeschüttet werden muss, können die 1.250 Zuschauern nicht irren und machen dieses Spiel auf dem kleinen Sportplatz zu einem großen Event. Die Fans der Austria sind gewohnt sangesfreudig und bejubeln in der 28.Minute den ersten Treffer ihrer Elf standesgemäß mit bengalischen Feuern. Diese Führung ist jedoch mehr als schmeichelhaft, denn die Gastgeber vergaben in der Anfangsphase dieser Partie bereits eine Vielzahl an hochkarätigen Möglichkeiten. Man erkennt aber am Dargebotenen auch, dass beide Teams mit dem Aufstieg nicht wirklich etwas zu tun haben und im Mittelfeld der Tabelle beheimatet sind.
In den zweiten 45 Minuten sieht es lange so aus, als könnte die Austria den Vorsprung über die Zeit bringen, aber in Minute 67 senkt sich ein Ball in die Maschen von Keeper Ebner. Strobl übernimmt nun das Spielgeschehen und geht per Elfmeter in der 81.Minute nicht ganz unverdient in Führung. Die Austria riskiert nun alles und kommt auch noch zu der einen oder anderen Ausgleichschance, aber in de Nachspielzeit führt ein Strobler Konter zum Endstand von 3:1. Dank dieser drei Punkte überholen die Gastgeber nun die Austria und klettern auf Tabellenplatz sechs.

SK Strobl - SV Austria Salzburg 3:1 (0:1)

PB117946.JPG

PB117971.JPG

PB118002.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.