[Formel 1] Großer Preis von Brasilien


Recommended Posts

Joga Bonito schrieb vor 12 Minuten:

hä, bei mir stands die ganze Zeit :davinci:

Also als Hamilton davon sprach, dass die Supersoft wohl echt super sind hatte ich ein paar Runden kein Insert der Runden (auf Sky). Wollte nämlich wissen wie viele sie gefahren sind. Kommentatoren haben gemeint spätestens Runde 30 sollten die Supersoft komplett eingehen. Hab aber keine Rundenanzeige gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten:

Auf Williams sehe ich ganz ganz dunkle Zeiten zukommen (Sauber) wenn sie keinen guten 2er verpflichten.

Einen 1er oder? Stroll bleibt? Der kann unmöglich der 1er Fahrer sein/werden. Williams lebt vom Mercedesmotor. Ohne den würde es noch viel dunkler ausschauen und Alonso wäre an Massa vorbei. Aber dafür der McLaren auf den Geraden einfach zu langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

In 7 Runden wohl kaum noch möglich. Maximal noch Kimi. Ham holt Runde für Runde auf. Mittlerweile sogar 1 sec. letzte Runde. Und Ham wird Bottas den 2. Platz lassen als Weltmeister, denke ich mal.

Wird wohl so ausgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.