FIRST VIENNA FC 1894 - SC Mannsdorf 3:0 Kurtisi(2), Todoroski


Fem Fan

Recommended Posts

Stammspieler

Mein MOTM diesmal ist FELIX STEINER, da er sehr viel lief und ihm vieles gelang.

Hätten sich aber einige verdient MOTM zu werden. War eine starke Mannschaftsleistung, schade, dass die Winterpause jetzt ist, da die Mannschaft sich sehr gut entwickelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Das wat ein kräftiges lebenszeichen der mannschaft, sowie der fans. Come on vienna :clap: motm kurtisi

Schön, dass der boycott vorbei,der sektor wieder gefüllt und die stimmung wieder gut ist :)

IMG_20171117_194347.jpg

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cordoba78 schrieb vor einer Stunde:

fanblock tatsächlich ganz gut gefüllt. sitzplatz bereich aber trotz kälte und tribüne erschreckend.

DSC07299.jpg

 

http://brucki.blogspot.co.at/2017/11/vienna-mannsdorf.html

das bild wurde nach schlusspfiff aufgenommen. so schütter waren die ränge davor nicht belegt. dennoch kommen (wohl nicht nur für meinen geschmack) viel zu wenige zuseher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor 18 Stunden:

das bild wurde nach schlusspfiff aufgenommen. so schütter waren die ränge davor nicht belegt. dennoch kommen (wohl nicht nur für meinen geschmack) viel zu wenige zuseher...

Hab´s eh schon ein paarmal geschrieben, ich glaube, dass es bei vielen so wie bei mir ist (und ich genier mich nicht dafür:winke:). Besuche der Matches stehen und fallen mit einer benützbaren Hupttribüne, schon überhaupt im Herbst. Das kann man drehen und wenden wie man will, klar hat der Konkurs und der drohende Zwangsabstieg auch schuld, dass der Besuch eingebrochen ist, aber meiner Meinung nach ist die Nichtbenützbarkeit der Haupttribüne der größte Hemmschuh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
StopGlazer schrieb am 20.11.2017 um 15:18 :

das bild wurde nach schlusspfiff aufgenommen. so schütter waren die ränge davor nicht belegt. dennoch kommen (wohl nicht nur für meinen geschmack) viel zu wenige zuseher...

Stimmt zu dem Zeitpunkt waren wir (4 Personen) schon weg von der Tribüne :) zudem bleiben auch einige am Weg oder in der Kurve stehen und beobachten dort das Spiel. Es war schon leicht kühl *g* War trotzdem schön zu sehen wie viele FÜR die Vienna dort waren :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fem Fan schrieb vor 3 Stunden:

Na lenken wir uns anders ab...(yellowbear bitte nachzählen;))

MOTM Auswertung

22 abgegebene Stimmen (Rekord!
Kurtisi/20
Steiner/2

 

Mach´ich eh immer :D
Auswertung stimmt,wie zumeist!!
Fast alle haben fett geschrieben oder einen Einzeiler,dadurch war´s auch einfacher

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.