FIRST VIENNA FC 1894 - SC Mannsdorf 3:0 Kurtisi(2), Todoroski


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Gegen Mannsdorf haben wir im August begonnen, gegen Mannsdorf hören wir auf und gehen in die Winterpause. Die 1. Frühjahrsrunde wird also vorgezogen, das hat schon Tradition in der Ostliga und rundherum. Nach 16 Spielen haben wir 14 Punkte auf dem Konto, 2 Siege. Wie gut, dass es Schwechat, Stadlau und den Sportklub gibt.;)

Aber "das Match" findet bei uns sowieso auf Nebenschauplätzen statt, ich bewundere alle, die sich noch auf das Eigentliche, das Fußballspielen konzentrieren können. Ich kann es nicht !

Schiri: Bernhard Luef

Bilanz der Vorsaison: Mannsdorf-Vienna 3:2, Vienna-Mannsdorf 1:0

Das Hinspiel dieser Saison im August konnten die Mannsdorfer 4:2 für sich entscheiden.

Eine wahre "Viennafiliale" hat sich aufgetan in Mannsdorf, Sütcü, Strapajevic, Mihaljovic, Düzgün und Salvatore wären mir aufgefallen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 7 Stunden:

Ist die Tribüne offen, dann komm ich.:)

Dass eine Menge Leute wegbleiben, ist offensichtlich...der Tribüne wegen...

...allerdings gibt's auch noch die Folgeeffekte...wenn die Gründe wegbleiben, um auf den Platz gehen, die Freunde, die Stimmung, die Family...der blau-gelbe Small-talk...

...dann nimmt nach und nach die Lethargie überhand und die weiteren Gründe fehlen, warum man sich denn ein Match anschaut, die Rauchkuchl im Stüberl danach wird's wohl nicht unbedingt sein, im Ranking ganz oben, auch dort haben sich mittlerweile die Bankerln gelichtet,.....wenn man sich die Plätze dort aussuchen kann, sollten sich manche schon auch Gedanken machen...

....es bröckelt alles weg, sozusagen...nach und nach, wie am Dominoday...

Außer morgen, zum Herbstultimo..

Ja, morgen wird's noch mal lustig, die Uhr wird noch mal kurz angehalten (die Spieluhr sowieso) und die Möglichkeit wird "noch" nicht gegeben sein, dass sich mehr Leute im VIP-Club wärmen, als es draußen die "Echten" friert....

...immerhin für "drei Halbzeiten"...am 17.11.2017

KURTISI vielleicht oder/und van Zaanen wird diesmal wohl direkt treffen und nicht noch mal via Stange für ein Felix-Tor sorgen (oder doch?), die Rauchkuchl namens Stüberl oder Lounge wird nochmals voll sein, draußen werden die "Nicht-Geräucherten" fiebern, die Spieler vom Sportdirektor in den Urlaub entlassen, der Holzwurm im Tribünendach wird sich für den wohlverdienten Winterschlaf rüsten (er weiß ja noch nichts von seinem Schicksal-und wir übrigens auch nicht!)...

....ganz so viel Stimmung wie damals wird's wohl nicht sein...obwohl wieder Support angesagt ist...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
marini schrieb vor 21 Stunden:

morgen gibts wieder support! ich freu mich schon so :clap::clap::clap::clap:

 

Woher weisst du das??? Wär ja klasse, wenn die Stimmung wieder so wäre, wie es sich gehört! Werde mir selbst heut ein Bild davon machen *fg* :D KOIT IS NET!!!!:lol:

bearbeitet von Yuzu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Yuzu schrieb vor 47 Minuten:

Woher weisst du das??? Wär ja klasse, wenn die Stimmung wieder so wäre, wie es sich gehört! Werde mir selbst heut ein Bild davon machen *fg* :D KOIT IS NET!!!!:lol:

stand schon länger im blockkassiber (infoblatt der fanszene), dass die fanguppen beim letzten heimspiel wieder geschlossen supporten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fem Fan schrieb vor 27 Minuten:

Selbst die Krone macht nur mehr 5 Zeilen locker...

unter abnahme der blau-gelben brille nüchtern betrachtet, sind wir sind weder sportlich interessant, noch liefern wir relevanten newsflow in anderen bereichen. ist so. müssen wir akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.