FIRST VIENNA FC 1894 - SC Mannsdorf 3:0 Kurtisi(2), Todoroski


Fem Fan

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

Wider Erwarten und nach langem Zögern:)

Motm.: Mensur Kurtisi, fast einen Hattrik:kopfball:wenn er sich die weite Flanke von Felix, mit der Brust runter genommen und elegant verarbeitet, statt mit dem Haupt gescherzelt hätte...

obwohl fast alle eine sehr gute Einzelleistung, wie auch ein mannschaftlich starkes Auftreten hatten, gegen einen starken Gegner, mit dem Quäntchen Glück zur richtigen Zeit...Bravo Patrick Kostner

extra hervorzuheben, Patrick, Felix, Floris, Stefan, Luka, Kevin...

Eh alle eigentlich, hatte wegen Korkmaz für Kindig schon befürchtet...Danke für den schönen Abend

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Hans Kleer wer sonst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Ich war GottseiDank nie Verteidiger, war eigentlich ahnungslos...(auch heute noch!)

...und eher auf die Offensivkräfte und deren Leistungen fixiert...

...aber seit Katzer-Krisch, und noch mehr in unserer Personalsituation, bewundere ich deren Wert für die Mannschaft, die jeweiligen Außen nicht zu vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
yellowbear schrieb vor 36 Minuten:

Ah ja, Ehren-MOTM geht an Lewo als Platzsprecher!
 

Danke für die Blumen, hat mir heute viel Vergnügen bereitet. Drei Treffer anzusagen, einfach super.

Mein MOTM: Mensur Kurtisi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 3 Stunden:

Eh alle eigentlich, hatte wegen Korkmaz für Kindig schon befürchtet...Danke für den schönen Abend

muhammed korkmaz hat m.e. eine super partie gespielt. der bursche hat sich in dieser halbsaison ordentlich weiterentwickelt.

mein motm ist ebenfalls mensur kurtiši.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
kim schrieb am 17.11.2017 um 07:32 :

Ich sag mal wir drehen das Ergebnis vom Hinspiel, gewinnen aber nur 3:2, damit es bis zum Schluss spannend bleibt ;).

Was kann ich dafür, dass die Mannsdorfer, was das Tore Schießen betrifft ihre Aufgabe verweigert haben :), unsere Leistung war aber top, wie schon seit einigen Spielen. Ein dankenswerter Elfer von einem sonst finde ich sehr guten Referee  (und das meinte ich schon vor dem Treffer) lässt uns auf Schiene kommen. Danach klappt's besser mit dem Verwerten. Ich freu mich über einen in dieser Höhe wohl schmeichelhaften, aber auch Dank der vier Großchancen in der ersten Hälfte, vollkommen verdienten Sieg. Hervorzuheben Kostner mit einigen Saves, die Abwehr mit viel Übersicht, Ruhe und Souveränität, ein VZ der das Beißen erlernt zu haben scheint (da verzeih ich ihm dann auch so manche Zeikampfniederlage), usw, usw.

Möge das Urteil bald gefällt sein, um baldigst zu wissen, ob wir mit dieser Mannschaft weiterarbeiten dürfen. Inzwischen wäre es mir (fast) eine Freude.  Danke Hans Kleer!

MOTM: Kurtisi

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.