SV RIED - Kapfenberger SV


themanwho

Recommended Posts

Posting-Pate
Wikal85 schrieb am 17.11.2017 um 20:01 :

Die 3 Punkte werden hoffentlich in Ried bleiben, alles andere wär schon irgendwie eine Enttäuschung .  Bis jetzt sind 3570 Karten weg also die 4000 sollten machbar sein.

Da haben sich wohl auch einige das 2er Abo gekauft, und sind dann nicht zum Kapfenberg Spiel gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Rückwirkend erinnert mich das Spiel am Freitag ein wenig an Lineckers Sager: "...nach 90 Minuten gewinnen am Ende immer die Deutschen", nur halt auf uns bezogen. Habe zwar nur die Konferenz verfolgt, und sicherlich war es teilweise nicht das gelbe vom Ei, aber die sich ergebenden Situationen in entscheidene Tore zu verwandeln, zeichnet uns zur Zeit extrem aus.

Bei 22 Punkten im 2. Meisterschaftsviertel jammere ich gerne auf hohen Niveau hier mit :RiedWachler:

Ich wiederhole mich: Die Stürmer gewinnen die Spiele, die Defensive gewinnt die Meisterschaft

bearbeitet von Jelly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.