SV RIED - Kapfenberger SV


themanwho

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...
boandlkramer schrieb vor 3 Minuten:

Es ist wahrscheinlich eh jammern auf hohem Niveau, aber die letzten paar Partien waren allesamt relativ mies. Ich fürchte dass wir wenn wir so weiterspielen bald ein böses Erwachen haben und das Ziel nicht erreichen. Ich hoffe ich täusche mich in der Hinsicht

Naja wir können nicht jeden 5:0 aus dem Stadion schießen. Klar war das heute nicht schön anzusehen, aber endlich wieder mal zu 0. Chancen auf Tore wären auf beiden Seiten gewesen.

So sind wir Herbstmeister. 50% wären Geschafft :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boandlkramer schrieb vor 11 Minuten:

Es ist wahrscheinlich eh jammern auf hohem Niveau, aber die letzten paar Partien waren allesamt relativ mies. Ich fürchte dass wir wenn wir so weiterspielen bald ein böses Erwachen haben und das Ziel nicht erreichen. Ich hoffe ich täusche mich in der Hinsicht

Wast vielleicht sagen könntest ist halt, dass Kapfnberg scho schön zerstörerisch spielt, aber deiner Befürchtung kann man sich leider im Großen und Ganzen ruhig anschließen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikal85 schrieb vor einer Stunde:

Bin bei den Zahlen nach der HP gegangen da sind wohl ein paar dann noch nicht gekommen ;D

Ich glaub raumplaner kann dir erklären wie das mit den Zahlen auf der Homepage funktioniert

Ried West schrieb vor 12 Stunden:

Naja wir können nicht jeden 5:0 aus dem Stadion schießen. Klar war das heute nicht schön anzusehen, aber endlich wieder mal zu 0. Chancen auf Tore wären auf beiden Seiten gewesen.

So sind wir Herbstmeister. 50% wären Geschafft :augenbrauen:

Na das mein ich eh nicht, aber bei unglücklichem Spielverlauf verlieren wir diese Partie, genauso wie alle anderen der letzten 4-5 Spiele. Und da fürcht ich halt dass uns das Glück nicht ewig hold bleibt (siehe zb Handspiel im eigenen Strafraum bei 0:0 oder auch Stange bei 1:0 mit einem gewaltigen save von Gebauer)

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

War etwas hektisch das Spiel, aber auch solche Spiele gegen vermeintlich "schwächere" muss man erst mal gewinnen, liegt uns einfach mehr wenn der Gegner mitspielt und das ist auch für die nächste Saison schon mal nicht schlecht! 

Was mir nicht gefällt ist, dass der rechte Flügel nicht funktioniert, da Wießmeier ist im Zentrum wesentlich besser aufgehoben. 

Die letzten beiden Partien noch durchdrucken, 6 Punkte und dann freu ich mich auf das Frühjahr, vor allem wenns dann wieder wärmer wird und wir im Mai den Aufstieg feiern können :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Pharao schrieb vor 1 Minute:

 

Was mir nicht gefällt ist, dass der rechte Flügel nicht funktioniert, da Wießmeier ist im Zentrum wesentlich besser aufgehoben.

Im Zentrum haben wir eigentlich ein Luxusproblem wenn man sieht gestern wießmeier auf dem flügel und grabher auf der bank

wenn dann Ziegl auch wieder fit ist wirds noch härter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hammerwerfer schrieb vor 2 Stunden:

Hast du einen leeren Gästesektor + nicht vollen Vip auch mitkalkuliert?

NÖ nochmal passiert mir das nicht :D

themanwho schrieb vor 23 Minuten:

Wießmeier 93 Minuten am rechten Flügel mit Mayer auf der Bank ist total irr. Wieso nicht mal ein 4-4-2 diamond mit JW hinter den Spitzen und einem echten Flügelspieler auf rechts?

So lange das System erfolgreich ist werden wir wohl nix ändern.

Aber geb dir recht Wießmeier ist am Flügel echt nicht grad das gelbe vom Ei. Aber der Kader von uns ist halt schon sehr gut bestückt san ma froh das es so ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.