Weihnachtsgeschenke 2017


derp

Recommended Posts

V.I.P.
fenix schrieb vor 12 Minuten:

OT: Wie bist du zufrieden? Unserer war ein klumpert. Wenn man öfter als 3x gepumpt hat, hat es immer so ein komisches Geräusch gemacht und nach kurzer Zeit war es irgendwo undicht.

Mit dem Sodastream? Mit dem bin ich sehr zufrieden. Das mit dem Geräusch (wenn es das ist) macht er bei mir auch, das soll wohl ein Zeichen sein, dass genug Kohlensäure drinnen ist. 

Welchen von Sodastream hattet ihr?

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
pironi schrieb vor 37 Minuten:

Mit dem Sodastream? Mit dem bin ich sehr zufrieden. Das mit dem Geräusch (wenn es das ist) macht er bei mir auch, das soll wohl ein Zeichen sein, dass genug Kohlensäure drinnen ist. 

Welchen von Sodastream hattet ihr?

Ja, Sodastream. Wir hatten den „Crystal“. Hm.. wenn man nur 3x gedrückt hat, hat es aber eher wie ausgerauchtes Mineralwasser geschmeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

So mittlerweile weiß ich bei jedem, was ich verschenke:

  • Freundin: hat sich heute ein paar Bücher gekauft, bekommt 2 davon von mir
  • Eltern: Gutschein für ein Wellness-Hotel, wo sie schon einmal waren und wieder hin möchten
  • Schwester: Gutschein für Media-Markt oder Bargeld (will sich dieses Jahr einen Laptop kaufen
  • Onkel 1(Firmpate): Zigarren
  • Tante 1: Irgendwas Kitschiges (sie steht auf Dekosachen und so)
  • Cousine 1: Ein Badeset
  • Cousine 2 und Freund: Ebenfalls ein Badeset
  • Ansonsten bekommt niemand was von mir
     
  • Und zu guter letzt die Eltern meiner Freundin: beteilige mich an den Gutscheinen, die meine Freundin und ihr Bruder ihnen schenken (meine Freundin und ihr Bruder bekommen von ihnen je 2 Karten für Dinner & Crime und ich kann die Karte für mich nicht guten Gewissens annehmen und ihnen gar nix schenken)
bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fenix schrieb vor 5 Stunden:

Ja, Sodastream. Wir hatten den „Crystal“. Hm.. wenn man nur 3x gedrückt hat, hat es aber eher wie ausgerauchtes Mineralwasser geschmeckt.

Steht ja afaik auch in der Anleitung, dass man so lange drucken sollte, bis das Geräusch kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derp schrieb vor 5 Stunden:

Hab unerwarteterweise plötzlich 1/0 :davinci:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Freundin hat Schluss gemacht

:(

 

Das kommt recht praktisch kurz vor Weihnachten :davinci:

 

 

2t: bei mir easy, Geschwister bekommen Geld, meine Frau bekommt 1 PS 4 Spiel (Assassins Creed Origins), 2 Bücher (Legend of Zelda Manga), paar DVDs, eine Bettwäsche (Legend of Zelda - ja, die oide is a halbwegser Nerd), eine Heizdecke, 1 50 € Amazon-Gutschein, mit meinen Eltern gibts seit Jahren die Abmachung sich gegenseitig nix zu schenken (meistens bin ich der einzige der sich dran hält :fuckthat:), fürs Kind sowie Schwiegereltern kauft alles meine Frau, die kennt sich besser aus, und ich zahl die Hälfte dazu, quasi gemeinsame Geschenke.

Habs da jedes Jahr sehr sehr leicht. Muss mir absolut 0 selbst überlegen weil meine eigentlich IMMER ganz unauffällig dafür sorgt dass ich "zufällig" alles mitbekomme was sie gern haben würd, in dem sie mir die Links zu Amazon, EMP etc per WhatsApp schickt und schreibt "schau sowas wär scho fein" :davinci: - das ist schon recht lässig.

Alles schon gekauft, paar Sachen sind aber noch am Postweg, der DHL und die Post werden mich vermutlich wie jedes Jahr noch ein bisserl provozieren in dem die Pakete nicht ordnungsgemäß zugestellt werden aber ich kann mich nicht beschweren.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
PostingGmbH schrieb am 1.12.2017 um 20:20 :

 

  • Schwester: Gutschein für Media-Markt oder Bargeld (will sich dieses Jahr einen Laptop kaufen

Wer kauft schon einen Laptop im Media Markt? (Ernsthaft, schenk ihr direkt das Geld)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
altach90 schrieb vor 1 Stunde:

Wer kauft schon einen Laptop im Media Markt? (Ernsthaft, schenk ihr direkt das Geld)

raumplaner schrieb vor 22 Minuten:

man kann schon laptops bei mediamarkt kaufen, warum nicht? aber so blöd sich auf ein geschäft einzuschränken sollte hoffentlich niemand sein.

Ich glaube, bei einem Macbook ist die Wahl des Geschäfts herzlich egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
PostingGmbH schrieb Gerade eben:

Ich glaube, bei einem Macbook ist die Wahl des Geschäfts herzlich egal...

ist eh nicht unser geld.

habt ihr eigentlich auf der WU das thema gutscheine schon mal durchgemacht? vielleicht in "marketing"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.