Photoshop


Recommended Posts

  • 2 years later...
Fuck Heraldry!
Agogo schrieb am 1.7.2020 um 06:41 :

Ich schätz Arbeitsaufwand wären fünf Minuten

:love:

Beste Satz von alle.

lonelycowboy schrieb vor 3 Stunden:

Ein Grafiker, der weiß was er tut, erstellt Logos nicht mit einem Foto-Bearbeitungsprogramm wie Photoshop, sondern mit einem Vektorgrafik-Programm wie Illustrator oder Inkscape.

Tipp: ÖH- und Uni/FH-Jobbörsen.

 

Ich kenne Menschen, die in Excel Logos erstellt haben. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 2 weeks later...
Ohne Plan Online
Agogo schrieb am 1.7.2020 um 06:41 :

Kann mir jemand im Photoshop ein kleines Logo basteln? Ich schätz Arbeitsaufwand wären fünf Minuten wenn man sich da auskennt (was ich leider nicht tue :D

Sätze, die ein Grafiker hören möchte :heart: - Dieser ist ganz weit vorne - "Is e ka Hokn für die, des bissl Photoshop host gleich gmocht!" :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
FleXx schrieb am 15.12.2020 um 13:40 :

Sätze, die ein Grafiker hören möchte :heart: - Dieser ist ganz weit vorne - "Is e ka Hokn für die, des bissl Photoshop host gleich gmocht!" :davinci:

Ganz zu schweigen davon, dass ja Photoshop inzwischen schon fast 2 Minuten zum Starten braucht. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Ganz zu schweigen davon, dass ja Photoshop inzwischen schon fast 2 Minuten zum Starten braucht. :D

 

Ja aber ok, dass Programm ist wirklich mächtig. Es sei ihm verziehen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Für immer und dich!

Hat wer Tipps zu einem wirklichen Gratis programm zum Rendern, früher einmal mit 3d Studio bisserl gespielt. Wil aber nicht auf so Programme hingeführt werden, die nach 30 Tagen, oder auch nach einem Jahr dann gegen Bezahlung erst wieder funzen, also wo man sich erst recht eine Seriennr. zum registrieren kaufen muss. Habe auf youtube einen "Tipp" gefunden wie man zu maya für Studenten kommt, aber ist eben auch nur für ein Jahr, angeblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
NativeRon schrieb am 5.2.2021 um 19:31 :

Hat wer Tipps zu einem wirklichen Gratis programm zum Rendern, früher einmal mit 3d Studio bisserl gespielt. Wil aber nicht auf so Programme hingeführt werden, die nach 30 Tagen, oder auch nach einem Jahr dann gegen Bezahlung erst wieder funzen, also wo man sich erst recht eine Seriennr. zum registrieren kaufen muss. Habe auf youtube einen "Tipp" gefunden wie man zu maya für Studenten kommt, aber ist eben auch nur für ein Jahr, angeblich.

https://www.blender.org/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Prickelnd

An die Experten:

Ich habe kein Photoshop (mehr) und würde gerne ein Bild quasi ausschneiden/zuschneiden damit ich es dann am Ende als "transparenten" (damit ist der Hintergrund gemeint) Permanent-Sticker verwendet werden:

Es geht um folgendes Motiv:

Spoiler

Ich würde gerne das Motiv mit Weinblatt und Stengel in der Originalgröße ausschneiden. (2156 x 2545 Pixel laut Eigenschaften)

Hab paar 0815-Browser-Programme gefunden wo das sogar automatisch, aber nicht ganz zu meiner Zufriedenheit geht. Aber kostenlos Registrieren auf sämtlichen Seiten kommt mir dubios vor....

1577184963_BlauerPortugiese.thumb.jpg.b41e54d59b0905617f0d5ee9ba6c50a6.jpg

Gibt es ein Gratis-Tool mit dem das ein Anfänger auch zusammenbringt oder alternativ jemanden/etwas, der diese "Dienstleistung" seriös und unkompliziert anbietet.   

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

An die Experten:

Ich habe kein Photoshop (mehr) und würde gerne ein Bild quasi ausschneiden/zuschneiden damit ich es dann am Ende als "transparenten" (damit ist der Hintergrund gemeint) Permanent-Sticker verwendet werden:

Es geht um folgendes Motiv:

  Inhalt unsichtbar machen

Ich würde gerne das Motiv mit Weinblatt und Stengel in der Originalgröße ausschneiden. (2156 x 2545 Pixel laut Eigenschaften)

Hab paar 0815-Browser-Programme gefunden wo das sogar automatisch, aber nicht ganz zu meiner Zufriedenheit geht. Aber kostenlos Registrieren auf sämtlichen Seiten kommt mir dubios vor....

1577184963_BlauerPortugiese.thumb.jpg.b41e54d59b0905617f0d5ee9ba6c50a6.jpg

Gibt es ein Gratis-Tool mit dem das ein Anfänger auch zusammenbringt oder alternativ jemanden/etwas, der diese "Dienstleistung" seriös und unkompliziert anbietet.   

www.remove.bg

oder Gimp.

1577184963_BlauerPortugiese.thumb.jpg.b4

 

bearbeitet von Jesus1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Vöslauer schrieb vor 28 Minuten:

Danke dir, beim ersten haut er mir immer das Blatt im Hintergrund weg. 

Aber ja Gimp, hatte ich vor 10 Jahren schon mal für paar Sachen im Einsatz, ganz vergessen! Probier ich mal. 

Dann Gimp => Quick and Dirty:

Gimp.png

bearbeitet von Jesus1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.