15 Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

SINE METU

Diese Woche gehts also mit dem absoluten Top-Spiel und einer Schnittpartie in dieser Saison weiter. Gewinnen wir, sind wir auf dem besten Weg Herbstmeister zu werden. Bei einem Unentschieden ist nicht viel passiert. Wird das Spiel verloren, wird Salzburg wohl nur mehr sehr schwer da oben runterzuholen sein. 

Siebenhandl
Koch - Maresic - Lyko
Hierländer - Lovric - Zulj - Potzmann
Huspek - Alar - Röcher

Aufstellungstechnisch würde ich im Vergleich zum starken Spiel gegen Rapid fast nichts ändern. Jeggo würde ich aber zu Gunsten von Lovric draussen lassen. Das war gegen Rapid gar nix vom guten Jimmy. 

Tippen trau ich mich bei der Partie nicht, da kann alles passieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 26 Minuten:

bis auf die ersten 10min war das mmn ein gewohnt starkes spiel von ihm

Bin da bei dir. Das war eine bärenstarke Partie von Jeggo.

Zur Verdeutlichung hier die Grafiken zum (enorm starken) Defensivverhalten bzw. zum extrem ballsicheren Passspiel:

 

Defensivverhalten.PNG

Passspiel.PNG

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Das war gegen Rapid gar nix vom guten Jimmy. 

Mimimi, immer gegen den Jimmy. Der Jimmy hier, der Jimmy da. Ihr werdet dem Jimmy nochmal nachweinen, wenn der Offenbacher, Weber oder Piesinger Typen wieder spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 23 Minuten:

Bin da bei dir. Das war eine bärenstarke Partie von Jeggo.

Von bärenstark sind wir doch weit entfernt. Hätte es sogar verstanden wenn er in der Halbzeit statt Lovric in der Kabine geblieben wäre. Die 2 Ballverluste im Aufbau sind gegen stärkere Mannschaften tödlich. Halbzeit 2 war dafür sehr in Ordnung.

Keine Ahnung wo du in der Grafik ein ballsicheres Aufbauspiel siehst. Sie zeigt sogar deutlich die Ballverluste die ihm im Aufbau passiert sind. Die dürfen dort einfach nicht passieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Alex011 schrieb vor 5 Minuten:

Mimimi, immer gegen den Jimmy. Der Jimmy hier, der Jimmy da. Ihr werdet dem Jimmy nochmal nachweinen, wenn der Offenbacher, Weber oder Piesinger Typen wieder spielen.

Stimmt, ich kritisiere den ja pausenlos. Seit er da ist. Und schon davor :facepalm:.

Jetzt mal ehrlich. Ich fand seine Leistung nicht gut. Ganz nüchtern. Ich bin aber überzeugt davon, das er in dieser Saison noch viele wichtige Spiele für uns machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Interessant finde ich, dass in der nächsten Runde drei 6-Punkte-Spiele (RBS-STU, RAP-LASK, AUT-ADM)  stattfinden. Sollten wir gegen die Bullen gewinnen und die anderen Partien unentschieden ausgehen könnten wir den Abstand zur Konkurrenz ausbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
killver schrieb Gerade eben:

Die ersten 10 Minuten ja, aber danach war er einer unserer Besten. Du musst mal beobachten wie unglaublich viele Bälle er abfängt.

 

soulbro82 schrieb vor 6 Minuten:

Von bärenstark sind wir doch weit entfernt. Hätte es sogar verstanden wenn er in der Halbzeit statt Lovric in der Kabine geblieben wäre. Die 2 Ballverluste im Aufbau sind gegen stärkere Mannschaften tödlich. Halbzeit 2 war dafür sehr in Ordnung.

Keine Ahnung wo du in der Grafik ein ballsicheres Aufbauspiel siehst. Sie zeigt sogar deutlich die Ballverluste die ihm im Aufbau passiert sind. Die dürfen dort einfach nicht passieren...

Ich sehe das so wie @soulbro82.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.