15 Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Es kann nur einen geben
OidaFoda schrieb vor 27 Minuten:

Ja echt jetzt. Heute wär auch mit optimaleren Spielverlauf nix gangen. 

In 90 Min 0 Torchancen, dass wir nur 5 Türln kassiert haben liegt daran dass die Bullen in der 2. HZ eine halbe Stunde vom Gas gestiegen sind. Was soll man da übern Schiri lamentieren das ist doch völlig für die Würscht 

mir iengs da eher um das piefkenesische :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

bis zum frühen und umstrittenen 1-0 dachte ich doch tatsächlich: mutig, selbstbewusst, wie unsere heute auftreten. fakt ist aber auch, dass auch die dosen von der ersten sekunde an voll da waren, für ihre verhältnisse sehr aggressiv spielten, den sieg heute unbedingt wollten und uns vorallem im offensivspiel um 1,5 klassen voraus waren. wir haben zwar offensiv bis knapp über die mittellinie gar nicht mal schlecht ausgesehen, aber dann war klar endstation.

da heute einen punkt oder mehr mitzunehmen, hätte wohl nur klappen können, wenn man lange ein 0-0 halten hätte können, die nach ihren schnellen 3 gelben in der ersten hälfte einen ausschluss bekommen hätten,..

insgesamt gesehen eine völlig verdiente abfuhr, nicht weil wir so grottenschlecht waren, sondern weil uns auch das spielglück fehlte und die heute einfach klar gezeigt haben, was sie so  draufhaben können, wenns für sie läuft - das war heute leider mehr als ein klassenunterschied.

dennoch: besser ein bitteres 0-5 wie heute, aus der man seine schlüsse zieht, als 3 beschissene 0-1 niederlagen, also mund abputzen und die nächsten heimspiele gegen lask u admira alles abrufen und gewinnen und die chance auf platz eins nach 18 runden ist immer noch gegeben.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Michael_sksg schrieb vor 7 Minuten:

was mir am meisten weh tut: nach der niederlage gestern kann es sein, dass wir ab sonntag hinter rapid sind, wenn alles blöd läuft :facepalm:

 

Ich glaube das die MAnnschaft am Samstag gegen LASK eine Reaktion zeigen wird und locker gewinnen wird ;) Mach mir da eig. keinen Kopf. Das war ein Spiel, wo eigentlich alles gegen uns gelaufen ist. Glaube das so eine Abfuhr gerade in der momentanen Situation gar nicht so schlecht ist. Jetzt wissen die Spieler auch, dass man nicht jedes Spiel locker gewinnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.