15 Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Gott
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Schiri hin oder her wir haben 5:0 ohne Torchance verloren. Willst da ernsthaft übern Schiri redn

Das letzte Mal gewinnen wir trotz solcher Zustände gegen die Austria, braucht man net drüber reden, hamma eh gwonnen. Heute waren wir grottenschlecht, ja, dennoch haben die quasi mit zwei Spielern und zwei Toren mehr begonnen, aber nachdem wir eh schlecht waren, brauchma ja net drüber reden. So geht der Betrug halt einfach weiter, ich verstehe einfach nicht, wie man bei diesem Thema dermaßen resignieren kann. War halt immer schon so, gibt ja eh auch andere Gründe warum man verliert. Sorry, aber so wird sich auch in 100 Jahren nichts ändern und unsere Liga wird weiterhin eine nicht ernstnehmbare Scheißliga bleiben, einfach weil es die Vereine nicht besser verdienen und dem drecks ÖFB die Mittel zudrehen. Aber passt ja eh alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

plieschn schrieb vor 1 Minute:

Das letzte Mal gewinnen wir trotz solcher Zustände gegen die Austria, braucht man net drüber reden, hamma eh gwonnen. Heute waren wir grottenschlecht, ja, dennoch haben die quasi mit zwei Spielern und zwei Toren mehr begonnen, aber nachdem wir eh schlecht waren, brauchma ja net drüber reden. So geht der Betrug halt einfach weiter, ich verstehe einfach nicht, wie man bei diesem Thema dermaßen resignieren kann. War halt immer schon so, gibt ja eh auch andere Gründe warum man verliert. Sorry, aber so wird sich auch in 100 Jahren nichts ändern und unsere Liga wird weiterhin eine nicht ernstnehmbare Scheißliga bleiben, einfach weil es die Vereine nicht besser verdienen und dem drecks ÖFB die Mittel zudrehen. Aber passt ja eh alles.

Oida bitte, was willst du denn? 1:0 war ein Stürmerfoul, okay, aber wie gesagt, in England interessiert das zB keine Sau! Das 2:0 und die Rote war vollkommen richtig vom Schiri. Wir waren heute in allen belangen zu schlecht, das war eine besonders beschissene Partie von uns, so gut wie jeder von unseren Spielern überfordert - ich nehm das zur Kenntnis und schau jetzt dann NFL, unsere Spieler und Verantwortlichen sollen über den heutigen Nachmittag nachdenken und die richtigen Schlüsse daraus ziehen, das ist mir wichtiger als irgendeine Aufregung über den katastrophalen Schiri...

Alkonymus schrieb vor 2 Minuten:

Spaß Trainingslager in Spanien machen, vor einem wichtigem Spiel, hat ja unbedingt sein müssen. 

Jupp, das musste sein, oder was hätte deiner Meinung nach mit dem offiziellen Länderspieltermin passieren sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alkonymus schrieb Gerade eben:

Nix, hätte noch der Koller fertig machen sollen. 

Wofür? Als Abschiedsveranstaltung? Der ÖFB und Foda wollten einander, unseren Verantwortlichen war es auch recht, dass Foda jetzt Teamchef wird und das Trainingslager leitet... Von daher war alles in Ordnung - glaubst du wirklich, wenn Foda in Graz gewesen wäre hätte Gulbrandsen nicht das 1:0 gemacht? Oder Schulz hätte sich beim 2:0 besser angestellt? Wir waren heute als gesamte Mannschaft viel zu schlecht, um das nur auf eine suboptimale Vorbereitung schieben zu können... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Gerade noch einmal die Zeitlupen - es ist schon dramatisch, wie viele Meter Schulz im Laufduell gegen Gulbrandsen verliert. Das geht einfach nicht, weder in Österreich noch sonstwo. Der Mann ist über seinen Zenit und ein veritables Risiko. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb Gerade eben:

Gerade noch einmal die Zeitlupen - es ist schon dramatisch, wie viele Meter Schulz im Laufduell gegen Gulbrandsen verliert. Das geht einfach nicht, weder in Österreich noch sonstwo. Der Mann ist über seinen Zenit und ein veritables Risiko. 

So ist es - es ist einfach unverständlich, warum dieses Sicherheitsrisiko ohne Zukunft einen Stammplatz hat, während ein besserer, jüngerer IV wie Schoissengeyr frustriert auf der Bank sitzt und natürlich seine Zukunft eher weniger in Graz sieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.