15 Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

letzter Zehner

Zweikampftechnisch ist das einfach gar nichts heute, da kann ich mich auch nicht auf die Schiris rausreden, die sind ohnehin immer schwach. Wer einen Schulz aufstellt und einen Strich in der Hose hat, kann in Salzburg halt nur selten bestehen. Gulbrandsen muss natürlich marschieren aber mit so irren Entscheidungen musst in unserer Heuslliga halt leben. 

Auf der Trainerbank der Salzburger sitzt halt auch kein ganz dummer, der weiß halt wie man auf die "neue Variabilität" von Foda reagieren muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Der kühbauer is sogar als Analytiker eine deppat was Krätzn. Gerade ER verteidigt den Schiri nach dem vermeintlichen Abseits-Tor? ??

ps: Die Erfahrung unter Foda zeigt, dass er mit langen Vorbereitungs-Zeiten die Mannschaft selten besser einstellt. Als würdens nur rum sitzen und warten bis endlich Spieltag is...

Auch wenn Gulbrandson Rot hätte bekommen müssen, aber heute braucht ihr eich nicht auf den Schiri ausreden. Das heute ist eine sehr schwache Darbietung. Sturm strahlt kein Bisschen Gefahr aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lordlumi schrieb vor 2 Minuten:

Na ihr grazer, gefällt euch das spiel auch so gut wie mir ? :D

Ja, das Spiel ist vom Tempo sehr gut und intensiv, macht eigentlich Spaß beim Zusehen - und während der Fußballverein das Spiel verlieren wird, wird die Außenstelle eines deutschen Bundesligisten 3 Punkte machen - warum soll das irgendjemanden hier aufregen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
lordlumi schrieb vor 2 Minuten:

Na ihr grazer, gefällt euch das spiel auch so gut wie mir ? :D

Zeigt von besonderer Reife,wenn man anstatt sich zu freuen über das Ergebnis,lieber versucht andere (sehr schlecht wohlgemerkt) zu provozieren..

Aber passt im Ganzen von der Einstellung her zu den Spielern wie Berisha und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
oli93 schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenn Gulbrandson Rot hätte bekommen müssen, aber heute braucht ihr eich nicht auf den Schiri ausreden. Das heute ist eine sehr schwache Darbietung. Sturm strahlt kein Bisschen Gefahr aus. 

Absolut. Aber eine rote Karte kann das Momentum drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Wenn ich es positiv sehe: Schulz ist mal für mindestens ein Spiel nicht in der Lage für uns zu spielen und dadurch, dass diese Partie sowieso irgendwas ist, machts mir auch nichts dass ich jetzt abdrehe. Hab dann jetzt mehr Zeit zum Lernen.

Dieses Spiel kannst heut nicht ernst nehmen. Der Spitzenverdiener der Mannschaft zeigt warum er in dieser Liga nichts mehr zu suchen hat und der Schiedsrichter ist ein kompletter Blindgänger. Obs jetzt 3:0 oder 7:0 wird ist auch schon egal, ist ein irreguläres Spiel meiner Ansicht nach.

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Ich erinnere mich an die Partie, als wir 2 Mann mehr waren und die Partie von den Salzburgern noch fast gedreht wurde ;)

 

Ja mit 2 Mann mehr wurden die Bälle rausgedroschen. Das war traumatisierend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.