15 Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Könnte eine Hyballa-Gedenkpartie ohne Torchance in Salzburg werden. Das ist ganz einfach viel zu wenig und es ist schon ein recht deutlicher Klassenunterschied ersichtlich.

Trotzdem stehen die Chancen nicht schlecht, nächste Runde wieder Tabellenführer zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab abgedreht, das ist einfach ein Witz. So kann man das Spitzenspiel in der Bundesliga zerstören. Aber wir sind selbst schuld, die Vereine hätten es in der Hand diesem Drecksverband den Hahn zuzudrehen. Ein Trainer der nicht gerade als Teamchef aufgestellt worden wäre könnte hier zumindest ein Zeichen setzen und die Mannschaft von Feld holen. Sollen sie halt per Strafverifizierung 3:0 gewinnen. Dann wird über den Scheißverband zumindest einmal gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.