15 Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

Burgis Artikel gefällt mir aber. Zitiert "kein Schwein ruft mich an" (auf die Zuschauerzahlen bezogen) und vergleicht die salzburger Meisterfeier im Stadion mit einer Leichenfeier. :D

Shots fired.

Salzburg hätte ja kein schlechtes Potenzial von den Zuschauerzahlen, in den ersten Jahren warens teilweise übern Schnitt von Rapid.

Seit dem Leipzig Aufstieg habens keine wirklichen Ziele mehr, bei Spielern mit Potenzial geht die nächste Liefering gleich nach Leipzig

Für die Liga zu überlegen (wird auch heuer so sein), das Spiel eher mäßig attraktiv, da auch nicht wirklich notwendig, für die CL zu schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Aktuell liegt der Zuschauerschnitt diese Runde bei unter 4k!!!

Daran wird auch das heutige Top-Spiel nicht viel ändern...da sieht man wieder was passiert, wenn wir und Rapid auswärts spielen...traurig eigentlich :nein:

Zusatz: Natürlich wird sich dieser Wert heute noch nach oben hin ändern, aber 5k Durchschnitt sind halt auch nicht die Welt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MK7 schrieb vor 12 Minuten:

Aktuell liegt der Zuschauerschnitt diese Runde bei unter 4k!!!

Daran wird auch das heutige Top-Spiel nicht viel ändern...da sieht man wieder was passiert, wenn wir und Rapid auswärts spielen...traurig eigentlich :nein:

Zusatz: Natürlich wird sich dieser Wert heute noch nach oben hin ändern, aber 5k Durchschnitt sind halt auch nicht die Welt...

Puh, das ist wirklich ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Aufstellung:

Siebenhandl
Koch - Maresic - Schulz
Hierländer - Potzmann - Zulj - Lykogiannis
Huspek - Alar - Röcher

Oder:

Siebenhandl
Koch - Maresic - Schulz - Lykogiannis
Potzmann - Zulj 
Huspek - Hierländer - Röcher
Alar

Bank:
Schützenauer, Schoissengeyr, Jeggo, Lovric, Zulechner, Filip, Eze

 

Warum Schulz... Es wäre wohl zu einfach, die Erfolgsaufstellung spielen zu lassen, und den Piefke-Pensionisten auf die Bank zu setzen, wo er hingehört. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wen soll er spielen lassen? 

Jeggo, der am Freitag erst von einer "Weltreise" zurückgekommen ist?

Lovric, der derzeit alles andere als überzeugt, seine U21-Leistung neulich war Abschreckung genug?

Bleibt nur Schoissengeyr, Nehm ich jetzt den oder Kapitän Schulz? Geschmackssache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.