Saison 2018/19 - 2. Bundesliga


rabauke

Recommended Posts

Spitzenspieler
fürimmervorwärts schrieb vor 19 Minuten:

Das war die erste Saison in der 2. BULI (statistisch): https://www.vorwaerts-steyr.at/news/2-liga-das-war-die-saison-201819.html

Danke für die tolle Statistik und DANKE für die vielen Jahre, die MARTIN B. und ROBERT H. für den SKV geleistet haben. Diese Arbeit ist/war unbezahlbar.

 Schade, dass ihr nicht mehr weitermacht, ihr seid echte ROT-WEISSE !!!!!

Die machen schon weiter die 2 die 2 you tube Kollegen hören auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
fürimmervorwärts schrieb vor 1 Stunde:

???? Zweifelst du an meinen Aussagen?  :augenbrauen:

Derzeitiger Stand: BEIDE hören auf!! - und nein, ich meine nicht Tobi und Daniel !!

Christian bitte :D:(

Und ja, gibt nicht zu zweifeln, beide hören (zumindest in dieser aufwändigen Form) auf.

bearbeitet von SKV-Rookie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.